FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Weltklasse Po & GF6

jizzo

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angelina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: schön, gepflegt, top
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch / Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: schöner Body, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Weltklasse Po & GF6​

:biggrinlove:Moin,

manchmal ist spontan auch gut. So erinnerte ich mich kürzlich an Marlene16, wo zuletzt ein klasse Erlebnis mit Jill hatte. Das war genau in dem Moment, als ich einen starken Druck in der Hodenregion verspürte. Wer kennt das nicht, der Druck steigt in die Hirnregion auf und plötzlich kann man an nichts anders denken als an Druckabbau.

Ich bin also spontan zu Marlene16 (keine Ahnung ob das da üblich ist, die Empfangsdame wirkte etwas überrascht) und es waren zwei Damen frei. Eine kleine und Angelina. Die Wahl fiel schnell auf Angelika, in einem Body mit String, der einen fantastischen Arsch betonte. Klick, Kino eingeschaltet.

Ab aufs Zimmer, sauber, schön eingerichtet, Bad auch top, so wie es sein soll. Dann kam Angelina dazu, hat sich leider direkt ausgezogen (hätte sie gerne selber ausgepackt) und ging auf Tuchfühlung. Sie hat einen klasse Body, schätze 172-175 groß, schlank, feste (eher kleine) Brüste und eine Bräune, die an Urlaub erinnert.

Es ging dann weiter mit ausgiebigem Fummeln, Französischunterricht im Dialog (sie bläst gut aber nicht allzu tief, ist 1a rasiert) und dann in den üblichen Stellungskampf. Sie hält gut dagegen, leises Stöhnen (eigentlich mag ich es richtig laut, aber da habe ich noch keine Dame gefunden), steigendes Tempo und Abschuss. Die zweite Runde wie die erste.

Fazit: tolle Frau, toller Body, im Nahkampf alle Möglichkeiten zum Austoben, sie lässt erotische Stimmung aufkommen und Nähe, aber keine ZK. Es war genau was ich in dem Moment suchte. Danke, Angelina :lickchop:

Warum nur 80%? Weil keine ZK, weil ich nun mal größere Brüste mag und für mich das letzte Quäntchen irgendwas fehlte. Das liegt aber bei meinen Präferenzen, nicht bei Angelina. Mit ihr macht ihr nichts falsch.

Also dann, fröhliches Vögeln.

Zurück
Oben Unten