Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hannah
Link DL: https://www.kaufmich.com/Hannalove20TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sie war in einem Hotelzimmer, also "Terminwohnung"
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 10 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Ihr Body
Negative Punkte: Robotor Handlungen
Besonderheiten: Hat Kleidungs Zusagen überhaupt nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Wenn die Hannah einfach nur schlecht ist
Die wesentlichen Eckpunkte habe ich in der obigen Zusammenfassung schon aufgelistet. An dieser Stelle jedoch auch nochmal im Fließtext meine ausdrückliche Warnung!
Die junge Dame scheint von Ort zu Ort zu reisen um ihr Einkommen zu maximieren. Denn Kunden wird sie kaum gewinnen mit ihrem Service, höchstens einmalige "Käufer".
Vereinbart waren 1h/100 EUR in ihrem Hotelzimmer in Düsseldorf. Sexy Klamotten "hätte sie eh an" und mit "Pumps wäre auch kein Thema". Ich war pünktlich, sie auch. Das Zimmer mega abgedunkelt, zack war ich drin - ihr Body nice anzusehen und das vernebelte sogleich meine letzten Sinne.
Anstatt die aufkommende Ungeduld, das leicht antreibende in ihren Sätzen zu erkennen, hatte mein kleiner Freund beide Gehirnhälften übernommen.
Es kam, was kommen musste: Katastrophaler BJ, zu schnell, mit Unruhe, es wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht besser! Da nützen auch die aufgespritzten Lippen nix.
Ich habe dann abgebrochen. Selbst dann noch erntete ich eher Vorwürfe, als das sich Erkenntnis einstellen wollte. Ich habe das Zimmer schnellstmöglich verlassen! Ich habe Ruhe und Höflichkeit gewahrt - aber für Euch da draußen kann ich nur den Tipp geben: Lasst die Finger von ihr! Ich garantiere Euch, es ist eine Frage der Zeit, wann sie "Profilhopping" beginnt und versucht uns weiter mit schlechtem Service das Geld aus der Tasche zieht.