FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Wenn nur die Nippel nicht so wunderbar wären...

Cooljack

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hot Dijana
Link DL: https://www.kaufmich.com/LillydijanaTelefonNr.: 0163-0378432
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch (angeblich)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr nett, tolle Nippel
Negative Punkte: keine Empfehlung für groß gebaute Männer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Wenn nur die Nippel nicht so wunderbar wären...​

Moin Gemeinde,

auch wenn ich eher auf Skinny Typen stehe - große Nippel gehören zu meiner absoluten Leidenschaft bei dieser Dame schienen meine Wünsche erfüllt zu werden. Ich traf "Hot Dijana" oder "Lillydijana" schon vor ein paar Wochen. Der Erstkontakt war sehr angenehm, schnelle Antwort und ein recht spontanes Date am gleichen Tag. ZK waren ursprünglich nicht im Programm, sie kam mir da aber entgegen.

Wir trafen uns bei mir, sie kam pünktlich, frisch geduscht, sehr hübsch anzusehen, genau die richtige Mischung zwischen heiß und nicht zu übertrieben. Es war also angerichtet und die Spiele konnten beginnen.

Bisschen Smalltalk auf dem Sofa. Sie sei Italienerin (ich könnte schwören, sie ist Türkin, aber ich habe keinen Sprachtest gemacht, lassen wir sie also mal als Italienerin durchgehen). Irgendwann dann dieses komische Gefühl, das die Frau zwar sehr heiß aussieht, sie aber irgendwie elegant die Zeit über die Uhr bringen möchte. Meine große Sorge, die Nippel auf den Fotos seien irgendwie frisiert, bewahrheitete sich nicht. Mega. Einfach nur mega geile Nippel. An sehr schönen natürlichen Brüsten. Mit leichter Schwerkraft, aber ich mag es, genau richtig so. Es hätte also richtig geil werden können.

Der Rest war dann neben der Optik leider eher enttäuschend. Keine Hingabe, keine Leidenschaft, kein Schauspiel. Der BJ fiel verhalten aus, nicht sehr tief, nicht sehr feucht und sie schien ganz froh, dass ich wenig Wert darauf legte, dass sie damit bald zum Ende kommt. Tja, es war irgendwie alles so ein bisschen halbherzig und lustlos mit der Dame. Einerseits diese Nippel- und Tittenpracht, aber von "Sehr versaut und wild!" kam bei mir nicht viel an.

Kommen wir zum GV oder eben nicht. Ich bin groß gebaut, ok, aber Leute, jetzt auch nicht Long Dong Silver. Wir waren noch immer auf dem Sofa. Ich kniete vor ihr und konnte - wtf - nicht vollständig in sie eindringen. Da war die Dame völlig verkrampft und wirkte unglücklich. Ich war zunächst behutsam, aber auch mit etwas Zeit wurde es nicht besser. So ganz bis zum Anschlag durfte ich nicht in sie rein und das trübte den Spaß aber schon sehr merklich (vorsichtig ausgedrückt). Da mich ihre Titten aber immer noch so mega anmachten, habe ich dann die Abkürzung gewählt, auf weiteren GV verzichtet und die Ladung vorzeitig auf ihre Nippel gebracht. Selbst da war ihre Reaktion eher so ein "huch, bitte nicht mehr davon". Ich rede ungern über Geld, aber die 150 waren schon etwas happig für das gebotene Programm.

Fazit: Optik traumhaft, der Rest ganz klar keine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten