FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Wer gerne wartet ist bei ihr richtig

Feat.

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Deutsche Sarina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kein Treffen stattgefunden
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Treffen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Kann gut hinhalten
Negative Punkte: Unzuverlässig, hält keine Termine ein
Besonderheiten: Bleibt beim hinhalten freundlich
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Wer gerne wartet ist bei ihr richtig

Guten Abend liebe Mitstecher,

ich mache es kurz und knapp, wer gerne in dieser Jahreszeit sinnlos draußen auf der Straße auf jemandem warten möchte ist bei ihr richtig.

Wir haben 3 Termine ausgemacht und alle 3 wurden NICHT eingehalten, jeweils immer um 20 Uhr.

1. Termin 20 Uhr: nach 25 min gegangen
2. Termin 20 Uhr: nach 40 min gegangen

heute den 3. Termin 20 Uhr: nach 30min gegangen.

Insgesamt also 85 min sinnlos in der kälte und mal beim Regen draußen gewartet. Bei allen dreien Terminen hieß es noch „5 min“, „bin gleich da“ etc.

Wie gesagt, wenn einer mal nichts zu tun hat und nicht weiß wohin mit seiner Freizeit kann er gerne mal einen Termin mit ihr ausmachen, vielleicht hat derjenige ja Glück und es kommt tatsächlich zu einen treffen und erlebt dann geilen Sex :D

Übrigens war ich die Tage bei einer „Deutschen Lea“ ich finde die Anzeige leider nicht mehr. Laut ihrer Aussage wollte die nach Bonn. Ich hatte die ebensfalls bei ladies de entdeckt. Auch hier eine „Warnung“. Ausgemacht waren 150€ für 1 Std. mit zweimal kommen. Ich durfte nur in der Missionar ran und bei der 2ten Runde gab es keinen Sex, sondern in der zweiten Runde gab es nur einen Handjob. Sobald ich die irgendwo wiederfinden sollte, berichte ich. Gibt jedenfalls keine Empfehlung meinerseits, auch wenn die die ganze Zeit echt lieb war und man gut mit ihr reden kann. 150 zahle ich jedoch ähnlich nicht fürs Bett reden :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten