chrisco
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Wi Wi
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Ichiko Privat
Ambiente: Außen Pfui, Innen sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: Japan
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Einfach alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wi Wi bei Ichiko Privat
Hallo Gemeinde, dann werde ich mal nach langer Zeit mal was berichten, obwohl mir dass nicht so liegt.
Ich bin ein Fan von Asiatischen Mädchen und schon länger Stammkunde bei Ichiko auf der Corneliusstr. in Düsseldorf.
Gestern war ich mal wieder rattig und hab mich für den frühen Abend bei Ichiko angesagt. Dort angekommen, führte mich Ichiko in ein Zimmer und wir verhandelten über den Service und den Preis. Gebucht hatte ich 2 Std GF6 mit Massage. Preis war für mich als Stammkunde 250€ für 2Std.
Vorgestellt wurde mir dann Wi Wi aus Japan. Sie ist ca. 30 Jahre, 165 groß und hat A-Cups
Gemeinsames Duschen war angesagt und wir haben uns gegenseitig schon in fahrt gebraucht. Dann zurück aufs Bett, ein bisschen Smal-Talk mit Küssen und abtasten. Sie wurde auch schön feucht und dann kam eine beidseitiges französisch Einlage die uns beiden gefiel. Sie würde richtig nass und nein kleiner Freund wurde auch schön groß und fest. Ihr französisch war für mich perfekt. Tief genommen mit Gefühl und ohne Handeinsatz.
Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich. Zum Finale kam es dann, indem ich Sie von hinten fest gefickt hab. Sie hat schön dagegen gehalten und so dauerte es nicht lange bis die Tüte voll war.
Dann hat sie mich schön massiert und mit ihre Finger berührten immer wieder an Stellen die meinen kleinen wieder erwachen ließen.
Folglich kam es zu Runde 2 die beide wollten. Der Höhepunkt war genial, Sternchen sehen zur gleich Zeit bei Beiden.
Mein Fazit: Es waren für mich tolle 2 Stunden. Wenn es ihr keinen Spaß gemacht hat, bekommt Sie den Preis für die "beste schauspielerische Leistung".
WF für mich 10/10
Gruß
chrisco