FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Wlada - oder warum sollte ich 200 € zahlen

flanders_79

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Wlada
Link DL:
TelefonNr.: 01 77 - 7 61 79 00
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich / bestimmt
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch & Russisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Deep Throat / ZK / Anal / ZA / Dirty Talk / etc.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: aussehen, Bilder, Terminvereinbarung, Service
Negative Punkte: ein wenig Bauchfett ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wlada - oder warum sollte ich 200 € zahlen

Hallo,

nachdem der letzte Bericht eher verspätet verfasst worden ist, wollte ich nun die frischen Erinnerungen zu Papier bringen und mit Euch teilen.

Wlada bewirbt auf den relaxten Seiten und die Bilder sind sie zu 100%, sie ist groß, sie ist weiblich gebaut (hat wohl ein Kind), kommt aus Charkov, reist wohl auch rum und ist ab morgen für ca. eine Woche in Köln. Hotels während der Boot in Ddorf zu teuer. Anschließend will sie wieder nach D kommen. Ist aber wohl nur für eine begrenzte Zeit in der Region. Dennoch, eine klare Empfehlung.

Wirklich der einzige negative Aspekt => sie hat schon Bauchfett, aber das fällt bei der Gesamtoptik wirklich nicht weiter auf, Brüste sind sexy und griffig, sie küsst wie der Teufel und liebt tiefe ZK. Insgesamt sehr sauber und sehr nahbar.

Ich besuchte Sie in Ihrem Hotel in D und sie meldete sich mit Zimmernummer zur vereinbarten Uhrzeit. Also hoch, sie empfing mich in Spitzenunterwäsche. Beorderte mich als leicht dominate Person und auf Heels in etwa gleich groß wie ich (182) direkt ins Badezimmer. Alles sauber, Handtücher, etc. vorhanden. Überhaupt war es ein typisches Business Hotel in D. Standard also wirklich gut.

Anschließend kümmerte sie sich vorzüglich um mich. Ich habe 1 Stunden gebucht und 200 € vorher bezahlt. Zu dem Zeitpunkt war aber bereits klar, es wird sich lohnen.

Sie bläst sehr gut, tief und feucht, sie hat ein sehr gutes ZA hingelegt (m. Spucke und Finger) und es kommen immer wieder tiefe feuchte ZK hinzu. Anschließend hat sie beinahe meinen ganzen Körper mit der Zunge erkundet.

Nun, irgendwann wollte Sie dann mehr und ich habe Sie in verschiedenen Stellungen beglückt, irgendwann fragte sie mich dann wie ich kommen wollte - und dann holte Sie ein wenig Gleitcreme und ich habe Sie schön von hinten ana* bis zum Schluss genommen. Ihr hat es sichtlich und hörbar Spaß gemacht. Aber jetzt nicht so künstliches, sondern doch erotisch und dosiert - sie kam gut ins Schwitzen, was ich sehr anziehend fand.

Anschließend leichte Reinigung, gemeinsames auf dem Bett liegen und small talk - nach etwas mehr als einer Stunde befriedigt und zufrieden gegangen.

Gerne wieder!
Euer
Ned

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten