Stadt: Düsseldorf
Name DL: Düsseldorf-Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body2Body Massage+ Lingammassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr freundlich und offen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Wunderbare Body2Body Massage
Hi allerseits,
Ich habe mich mal entschlossen einen kleinen Bericht zu meiner letzten Body2Body Massage zu schreiben.
Vor kurzem war ich bei Karina von Düsseldorf-Massage. Habe bei Ihr die 90 Minuten Variante genommen (Body2Body+lingam). Die Location befindet sich in einem Hinterhof man muss links ganz durchlaufen dann sieht man ein weißes Gebäude. Aufgemacht wurde mir von Karina persönlich, schon der erste Kontakt war sehr freundlich und offen. Sie hat einen super Body mit D-Körbchen und ein freundliches Gesicht. Mir wurde sofort etwas zu Trinken angeboten. Ich muss sagen von innen sieht alles super aus schön geräumig und warmes Kerzenlicht. Vor der Massage konnte ich mit ihr alle Details abklären. Sie sagt vorher sehr genau was erlaubt und was nicht erlaubt ist (Anfassen außerhalb des Intimbereiches erlaubt). Dann zum Duschen, ein großes schönes Bad.
Zum Beginn der Massage lag ich auf den Bauch. Sie fängt langsam an deine Beine zu massieren und arbeitet sich langsam zum Po hoch. Sie streichelt immer wieder am Loch entlang und kurz darauf legt sie ihre Brüste auf den Rücken und beginnt sie zu kreisen. Es fühlt sich super an als Sie kurz darauf mit Ihrer ganzen Vorderseite meinen Rücken entlang gleitet. Ich bin leider schlecht im Zeit einschätzen wenn ich massiert werde, aber würde mal sagen 2/3 der Zeit ging für meine Rückseite drauf. Als dann meine Vorderseite dran war begann sie zuerst mit Ihren Brüsten an meinem Penis entlang zu gleiten. Zuerst wurde er immer nur gestreift dann langsam massiert. Sie wendete verschiedene Techniken an indem Sie teilweise nur meine Eichel massierte. Ich kam dann auch nach kurzer Zeit. Ein wunderbares Gefühl. Danach wurde ich noch ca. 10 Minuten langsam weiter massiert. Zum Schluss ab in die Dusche und zufrieden nach Hause gefahren.
Ich fand die Massage super aber bin nun auf der Suche nach einer Steigerung( Gegenseitiges massieren oder Massage+ GV). Kennt ihr ein paar Adressen im Ruhrgebiet oder Düsseldorf?