• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Xenia Düsseldorf

alig

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Xenia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lingam Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Athmosphäre
Negative Punkte: Preis
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Xenia Düsseldorf

Guten Tag,
ich versuche mal wieder ein Erlebnis bzw. eine Dame zu beschreiben.
Da es wieder möglich war eine Massage zu geniessen hatte ich die Chance genutzt.
Mir fällt es immer schwer das ganze zu bewerten. Ich versuche es einfach mal.
Ich erwarte bei einer erotischen Massage kein Heilungserfolg in Bezug auf meine Rückenbeschwerden. Mir geht es um Berührungen die mir ein wohliges Gefühl verschaffen. Diesen Punkt hat Xenia vollumpfänglich erfüllt.
Jedoch hatte ich von der Lingammassage etwas mehr zuwendung meines Anghäsels erwartet. Natürlich hätte ich das vorher klären können aber wenn ich vor Ort bin möchte ich nicht lange diskutieren sondern genießen!
Unter dem Strich habe ich das Haus entspannt verlassen. Die 160€ fide ich dafür etwas zu hoch angesetzt.
Xenia ist eine sehr sympathische Frau mit humor. Die Bilder im Netz sind vermutlich real aber sie ist darauf schwer zu erkennen. Sie hat einen phantastischen Po. Nichts für Liebhaber von sehr dünnen Damen aber für mich eifach nur toll.
Wegen des Preises liegt der WHF bei 50%, wobei mir diese Bewertungen immer sehr schwer fallen.
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten