• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Xin He Entdeckung: Lili

R

Rheinländer 109952

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lili
Link DL:
TelefonNr.: 0211-69 59 736
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: schlicht und sauber
Empfang/Kontakt: Nette Begrüßung durch Anni
Nationalität: Mongolei
Sprache: etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 60 + kleiner Tipp
Positive Punkte: gute Laune, sehr hübsch, tolle, feste Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Xin He Entdeckung: Lili

Ich war heute bei einer neuen Dame Lili. Sie trägt keine Brille und sollte daher nicht verwechselt werden mit der bereits bekannten Lili. Die Lili von heute ist sehr hübsch und fiel durch sehr gute Laune und Freundlichkeit während der ganzen Massage auf. Mir hat ihre Art sehr gut gefallen.

Ihre Massage ist kräftig und unterscheidet sich vom Ablauf deutlich von anderen Massagen bei Xin He. Begin in Bauchlage, sehr variantenreich wird die gesamte Körperrückseite mit viel Kraft massiert. Nach dem Umdrehen beginnt dann eine intensive Gesichts- und Kopfmassage, bevor Arme usw. massiert werden.

Mir hat das ganze Programm sehr gut gefallen, ich kann die Massage etwas kräftiger vertragen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten