FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - xxxxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckyluke.85

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: xxxx
Link: xxxxx
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 300
Positive Punkte: Naturgeil
Negative Punkte: Bearbeitete Bilder, war wohl mal skinny, aber jetzt doch mehr zum greifen (wer es gut findet, dann top)
Besonderheiten: Spielzeuge
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Naja Treffen mit xxxxx

Bericht: Hallo meine Lieben Mitstecher, ich habe nun auch endlich mal xxxxx in Düsseldorf besuchen dürfen. Der Empfang war wirklich freundlich und nett. Sie wirkt sehr naturgeil und hat mich direkt mit ZK in Unterwäsche begrüßt. Ich habe auch mehrere Berichte gelesen, das alte denken mit skinny muss ich leider anders wahrnehmen. Sie ist deutlich fülliger als auf Bilder, ggf hat sie etwas zugenommen in der Zwischenzeit. Wir starteten mit OV was ganz ok war, hat mich aber nicht so umgehauen. Generell mag ich skinny sehr gerne und das war mir persönlich einer zu viel auf den Hüften. GV war wirklich mit Leidenschaft, nur wirklich eng war Sie nicht. Man merkt, Sie hat eine Leidenschaft zu dem Job, dass rechne ich Ihr sehr hoch an, jedoch scheinen die ,,guten alten Tage‘‘ wo sie abgeht wie Schmitz-Katze vorbei zu sein. Insgesamt zum Druckabbau ok, aber dafür dann zu teuer. Vielleicht hatte Sie auch einen schlechten Tag und andere haben mehr Glück. Viele scheinen ja happy damit zu sein.

Lg und schnellen Schuss
Luckyluke

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Kompl.zitat gel.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Kompl.zitat gel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten