FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Yuleyna von Markt: Finger weg

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yuleyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr einfach
Empfang/Kontakt: nett, gesprächig, sympathisch
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: geplant: GF6 - Realität: rumgezicke
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sie ist nett
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: Sex hat nicht stattgefunden, habe abgebrochen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Yuleyna von Markt: Finger weg

Kontakt über die Markt-Oberfläche zügig, nett und unkompliziert. Schnell einen Termin gefunden. Bin zu einem Haus in D-Vennhausen gelotst worden.

Empfang im Schlabber-Look, was auch ok ist, ich mag die aufgepimpten Babes eh nicht. Südländischer Typ, nett, gesprächig, keine Schönheit, eher eine 5/10. Schwangerschaftsspeck und -streifen, kleine A/B-Tittis. Okay, ich hatte den natürlichen Typ gewollt.

Nach dem Besuch im Bad aufs Bett, Vorlieben geklärt und los ging es mit einem Blowjob. Der war keine Offenbarung, aber reichte um den Kleinen in Position zu bringen. Da wollte sie schon reiten. Nein, nein, sage ich, erst hinlegen.

Da fing das Gezicke an. Hier nicht küssen, da bin ich kitzelig, und ich als bekennender Brust-Liebhaber durfte nicht dran. Angeblich empfindlich vom Stillen. Das wäre mal eine Vorab-Info wert gewesen. Und dass keine Küsse möglich sind, wenn wir vorher drüber reden und die auch zum GF6 gehören, hat mich auch massivst abgetörnt.

Also eine Etage tiefer. 3-Tage-Bart, ungewaschen, aber ging. In 3 Minuten angeblich zu ihrem besten Orgasmus aller Zeiten geleckt. Nee, is klar.

Also ich wieder auf den Rücken, sie versucht mit französisch zu retten, was bereits in Scherben liegt: meine Erregung.

Hab‘s dann abgebrochen. Sie wollte für die 20 Minuten Action (40 Minuten war ich dort inklusive Plauderei und Duschen) 100 Euro. Ich hatte es nicht kleiner und auf Wechselgeld hätte ich ewig warten können. Also bezahlt und gegangen.

100 Euro damit ich der Schnecke die Muschi sauber geleckt habe. Das war wirklich die unterirdischste Erfahrung ever. Typisch Markt…. da muss man echt Glück haben, 99% ist Schrott.

Lasst die Finger von ihr und geht lieber lecker essen.

Zurück
Oben Unten