FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Yumi - Unzuverlässig/Verarsche

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yumi
Link DL:
TelefonNr.: 01514 5500154
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asien
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: KEINEN
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Yumi - Unzuverlässig/Verarsche​

Hallo zusammen
Ich hatte mir die Dame gemerkt für den fall das ich dann mal in Ddorf bin.
Ich schrieb sie also einen Tag vorher an und bekam auch recht schnell eine Antwort.
Zugegeben, ich hätte schon was riechen sollen als ich 3x nach der Adresse fragen musste. Aber jut, so sei es.
Jedenfalls Termin ausgemacht und die Straße genannt bekommen, ohne Hausnr.
5 min. vor dem Termin gemeldet das ich in der Str. bin und gewartet.
20 min. später bekomme ich dann nur eine Nachricht mit einer Uhrzeit die eine 3/4 Std. später zum ausgemachten Termin ist und die Hausnr.
Ich denk mir: Okay, fängt ja gut an. Aber ich bin ja geduldig.
Ich also gewartet und zum verschobenen Zeitpunkt wieder gemeldet das ich da bin. Ich konnte auf ihrem WattsApp Profil sehen das sie Online war, aber es kam keine Nachricht. Ich bin dann gegangen weil ich die Faxen dicke hatte aber 10 min nach dem verschobenen Zeitpunkt kam nur "moment" und sonst nichts mehr.
Ich kann nur von dieser Dame abraten. Verarsche Pur.
Wahrscheinlich wird sie auch ihren versprochenen Service nicht einhalten wenn es denn zum Treffen kommt.
Ich weise noch darauf hin das in ihrem WattsApp Account 2 Namen aufgeführt sind. Yumi und Sisi, die wohl zusammen Arbeiten.
Ihre Anzeige, mit den selben Bildern war auch bei Markt vertreten.

Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten