FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Zärtliche Tiffany

Brian2005

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Tiffany
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 31 22 38 54
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: kühl, fast unfreundlich
Nationalität: keine Ahnung, vermutlich BulRom
Sprache: wenig deutsch & englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €70 für 30 Minuten
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: gelangweilt, lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Zärtliche Tiffany

Die Bilder waren vielversprechend.

In Real ist sie allerdings höchstens 1,60m und lange nicht so schlank wie auf den Fotos. Oberweite leicht hängend. Ich denke, die Fotos sind zwar von ihr, aber schon älter und sehr stark bearbeitet.

Empfang in T-Shirt, kariertem Minirock und Plüsch Hausschlappen.
Die lt. Service Liste angebotene Nylonerotik und High Heels waren natürlich nicht verfügbar. Sowas hat sie nicht. Wie sind dann die Fotos zustande gekommen ?

Der ganze Auftritt war gelangweilt und lustlos. Auf ihrer Stirn stand quasi "Ich habe keinen Bock auf diesen Job; gib mir einfach die Kohle und verpiss dich".

Nach dem Auftritt hatte ich natürlich keinen Bock mehr und hab die Bude dann verlassen; die Kleine ist m.M.n. im falschen Job.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten