FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Zu teures Erlebnis mit Chantelle

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mistress Chantal / Chantelle
Link:
TelefonNr.: 0157-78431021
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Palmera
Ambiente: Sehr gut
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität:
Sprache: mit mir deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Sollte "Bizarrer Service" sein, mit OV und GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: 200 €
Positive Punkte: Ziemlich gut, aber ...
Negative Punkte: Preis- und Zeitmanagement
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Zu teures Erlebnis mit Chantelle​

Tatsächlich ist mir zunächst ihre Anzeige bei aufgefallen. Dort steht auch die Adresse: Reisholzer Bahnstraße - und damit war klar, dass sie im Palmera residiert. Dort ist sie natürlich auch gelistet.
Die Bilder und der Text ("sexy Bizarr-Lady", "Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges zu werden") haben mich angesprochen. Auch "Gemeinsam werden wir auch Deine bizarren/erotischen Phantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber noch nicht kanntest. ;)" fand ich spannend. Ich suche schon lange die Kombi "Bizarr/Dominant" plus OV/GV, bisher erfolglos.
Und so ist es leider geblieben.
Nun habe ich auch viel, was ich nicht mag/ was bei mir nicht geht. Dennoch bleibt eigentlich genug übrig - aber Schwamm drüber. Sagen wir, es wäre soft-bizarr für absolute Anfänger gewesen. Daher berichte ich auch hier und nicht im entsprechenden BDSM-Unterforum. U.a. daher bei mir keine Wiederholungsgefahr.
Zum Club wird woanders was gesagt. Ich fand alles gut, sauber, angenehm. Die zwei anderen DL, die ich gesehen habe, haben mich nicht angesprochen, aber alles Geschmackssache. Sehr schönes, großes Zimmer.
Chantelle sieht so aus wie auf den Bildern, ihr Gesicht ist sexy. Sie entspricht dem Bild einer Domina, sehr aufregend. Sie hält Blickkontakt, das ist super geil. Ich sollte sie lecken, was ich gern übernommen habe. Sie war wohl ganz frisch rasiert, glatt wie ein Kinderpopo, sehr schön, alles lecker.
Sie hat mich dann gummiert, OV und GV in zwei (oder waren es drei) Stellungen. Alles okay, nichts herausragendes.
Aber:
Im Kontakt per WhatsApp hat sie mir die Preise genannt "softer Service 150/Std; bizarrer Service 200/Std". Okay, nicht billig, aber ich wollte den bizarren Service (die 50 extra haben sich nicht gelohnt). Sie hatte kurz vorher Bestätigung gewünscht, da kam die Zusatzinfo: Plus 25 für den Club. Also 225€. Nö, so nicht. Dann hat sie zurückgerudert auf insgesamt 200€. Aber beim nächsten Mal wüsste ich dann Bescheid - ja.
Und leider gibt es auch im Palmera so eine Raum-Zeitverschiebung wie bei schlechten Adressen: Inklusive zweimal duschen und einer Massage hinterher dauerte meine "Stunde" keine 45 Minuten. Das geht gar nicht. Kein verbranntes Geld, aber ich bin insgesamt nicht zufrieden. Vielleicht sieht mich der Laden noch mal wieder, diese "Mistress" jedenfalls nicht.

Beste Grüße vom Ron

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten