Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adelina Trixx
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bizarrmassage/DirtyGames
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Insgesamt sehr besonders
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Zuckerfrei schokiert von Adelina
Adelina und ich kennen uns nun schon seit geraumer Zeit. Der Beginn der Treffen ist immer ähnlich, und zwar anders, als man es sonst so kemmt aus dem Pay6 Bereich. Sie ist unheimlich süß, wenn sie so tut als würde sie sich gerade noch um ganz andere Dinge kümmern müssen, dem Hund Wasser zu geben oder in ihrer Spielzeugkiste herumzukramen, während sie aber schon ausheckt was sie gleich mit mir anstellt. Sie läuft dann in der Wohnung herum und quatscht mit mir über dies und das. Es dauert manchmal ewig bis sie einen Plan geschmiedet hat, aber es macht immer auch viel Spaß mit ihr zu quatschen, weil sie nicht nur ganz drollig sondern dazu auch wirklich intelligent ist.
Heute kam das Gespräch auf dieses Forum und meinen ersten Beitrag zu ihr. Sie konnte nicht mehr einordnen welchen der nunmehr zahlreichen Berichte ich verfasst hatte, und mutmaßte, es sei wohl jener gewesen, in jemand urteilte, sie sei ja noch keine richtige Domina. Ich erwiderte, ja, das könne gut sein daß ich das war. Kurze Zeit und eine höfliche Begrüßung ihres Leder-Pos später ritt Adelina auf meinem Rücken zu ihrem Bett.
"Meine Nase ist etwas verstopft, komm leck alles raus."
(Ich dachte erst "das hat sie jetzt nicht gesagt." Und direkt danach: "du machst das gerade nicht wirklich auch noch.")
"Ja das machst Du brav, schön tief. Weiter so."
Und so säuberte ich erstmal mit meiner Zunge sehr gründlich die Nase von Adelina von innen und es war unheimlich geil.
Es folgten nach eine rudimentären Rückenmassage Penetrationen diverser Öffnungen meines Körpers, die alle nicht so wirkten wie sie sollten. Egal, auch von Außen läßt sich die Prostata stimulieren, und wenn es mal zu geil wird versohlt die junge Dame hypnotischen Blickes die abgebundenen Hoden, bis man wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommt.
Eine ganze Zeit liege ich dann mit der Zunge in Adelina's Po auf dem Bett während sie mit Gleitgel am Rand meiner Eichel entlangstreift und meinen Sack mit Fingerspitzengefühl bearbeitet.
Irgendwann dreht sich Adelina um und es gibt literweise NS (unglaublich wo Adelina mit ihrem Strandvolleyball-Körper diese Mengen herholt!) und dann steht sie wieder eine Weile über mir, lächelt und schwenkt ihren geilen Arsch hin und her, sinkt dann damit hinab auf mein Gesicht und schenkt mir mehrere mundgerechte Portionen KV direkt aus der anbetungswürdigen Quelle. Nach einem tierischen Abgang liegen wir noch lange auf dem Bett und unterhalten uns.
Immer wieder toll und ist auf jeden Fall was Langfristiges, das mit uns beiden!