FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Zwei private Rubensdamen

bigboob

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: LanaMarina, Julia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, renoviert
Empfang/Kontakt: Herzlich, authentisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Siehe Bericht
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sauberkeit, beide Nichtraucher
Negative Punkte: Kaltes Bad
Besonderheiten: Strap-on
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Zwei private Rubensdamen

So Leute- ich habe mich nun endlich getraut und es vor ca einem Monat geschafft, ein Treffen mit Lana und Julia auszumachen.

Linkservice:

Die Abwicklung verlief problemlos über Whatsapp.

Mein Wunsch war es, dass mich beide in sexy Kleidern begrüßen und sich gegenseitig ausziehen.

Ich wollte der passive Part sein und den Beiden zugucken, wie sie ihre Körper mit Öl einreiben und dabei ihre weiblichen Attribute zum Einsatz bringen...

Getroffen haben wir uns in Julias Wohnung und wie gewünscht haben Beide jeweils ein sexy Kleid angehabt:

Lana im Kleinen Schwarzen und Julia in einem roten, semitransparenten Strandkleid, welches ihre Nippel hervor blitzen liess.

Ich wurde wie ein alter Bekannter empfangen und habe mich im Bad duschen dürfen, da mein Zeitfenster relativ begrenzt war und ich vorher keine Möglichkeit mehr dazu hatte.

Hier ein kleines Manko:

Leider gab es keine Heizung im Bad und angesichts der damals frostigen Außentemperaturen trocknete ich mich zügig ab und sprintete ins Nebenzimmer.

Dort wurde ich, im Handtuch bekleidet, von Julia auf ihren wackeligen Sessel dirigiert und habe das Szenario, welches sich mir bot, mit einem schelmischen Grinsen beobachtet:

Julia zieht den Reißverschluss von Lanas Kleid runter und zum Vorschein kommen zwei große, in einem BH aus Spitze verkleidete Brüste, welche umgehend von Julia entblößt wurden.

Daraufhin hat sich Lana revanchiert, indem sie Julias transparentes Kleid runter zog und ihre Brüste langsam mit Öl einrieb.

Plötzlich fing Lana an, in einer Schublade rum zu kramen und brachte einen Umschnalldildo zum Vorschein.

Ich dachte nur:
Was hat sie jetzt mit mir vor?!

Sie zog ihn sich an und dirigierte Julia (Gott sei dank nicht mich), sich hin zu knien und nahm sie langsam von hinten.

Julia schien es zu genießen und da wurde mein Kleiner auch langsam größer.

Das hat sie gesehen und gemeint, dass sie ihn lutschen will, während sie von Lana gef*** wird.

Sowas liess ich mir nicht zweimal sagen und habe mich aufs Bett gelegt, während mein Schwanz von Julia mit ihren Blaselippen bearbeitet wurde.

Bei dem Anblick liess das Finale nicht lange auf sich warten und es endete in einem intensiven Orgasmus meinerseits.

Nachdem ich kurz im Bad zum Säubern verschwand, haben wir über Dieses und Jenes gequatscht und dabei Kaffee getrunken.

So langsam wurde es an der Zeit für eine zweite Runde und diesmal bat ich Lana, Klein-Bigboob zu verwöhnen, während sich Lana auf mein Gesicht setzte und von meiner Zunge verwöhnt wurde.

Kurz darauf habe ich gespürt, wie ein Conti über meinen Schw**z gestülpt wurde und in einer engen, feuchten Höhle versank.

Lana ritt mich so lange, bis ich nicht mehr an mich halten konnte und zum zweiten Male zum Höhepunkt kam.

Daraufhin nahm Lana eine Zewarolle und entsorgte meine Nachkommen in einem Eimer neben dem Bett.

Ich wurde von Julia gefragt, ob ich Lust auf eine abschließende Massage hätte.

Das kam mir gerade recht und so wurde ich zum Schluss noch von vier Händen massiert und gestreichelt.

Leider wurde es langsam an der Zeit, zu gehen und nachdem Julia mir das Öl mit einem nassen Handtuch weg gerubbelt hatte, zog ich mich an und versprach, nochmal wieder zu kommen.

Fazit:

Wer auf griffige Körper und ein gepflegtes Äußeres steht, ist bei Beiden goldrichtig.

Julias Brüste weisen nach ihrer Verkleinerung von vor einem Jahr feine Narben auf; lassen sich jedoch problemlos kneten und bearbeiten.

Lanas Brüste sind natur.
Man merkt, dass die Zwei es nicht nur des Geldes wegen machen und sich auch außerhalb des Bettes miteinander verstehen.

Es grüßt Euch herzlichst,

Bigboob

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten