Stadt: Düssseldorf
Name DL: Sasha Hot
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Termin wurde nicht eingehalten, Sedcard plus Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sasha Hot
termin telefonisch vereinbart, pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit an einem bek. WoPu in der Ddorfer Innenstadt geklingelt: Keiner macht auf, nach 5 Minuten zufällig durch offene Tür ins Treppenhaus und an der Zimmertür geklingelt und geklopft: Keine Reaktion!! Ca. 5 Minuten vor der Türe überlegt, dann macht eine dralle DL mit blondierten Haaren auf und fragt nach, icg sage, ich hätte einen Termin bei Sasha, sie: "Ist einkaufen" Ich: "nee jetzt?!" , sie "Kommt gleich wieder.." ich: "Tschüss" und Treppenhaus runter, im Flur kommt mir ne ungepflegte pummelige Frau entgegen , ich frage sie, ob sie Sasha sei und sie bejaht. Ich gehe, nur um die story zu beenden bei ihr in den Wohnungsflur und sage, wir hätten doch eigentlich einen Termin gehabt, sie reagiert GAR NICHT, keine Entschuldigung, NICHTS und spult ihr Programm mit Preisen runter während ich sie betrachte und lediglich eine entfernte Ähnlichkeit zu den Fotos bemerke.
ich beende darauf den Spuk mit Danke und Tschüss und bin raus.
Wieder mal ne Nummer mit fake- oder immerhin tötal bearbeiteten Wunsch-fotos und komplett falschen Angaben auf der Sedcard: KF 34? Da lachen ja die Hühner, KF 38-40, mindestens...