• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duftstoff86-Ella liebt es einfach! Teil 1

oldstar

altes Ferkel
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
87
Nun gibt es ja auf Markt.de ,so einige Damen die sich dort rumtummeln! Mit der Zeit lernt man, dass sich viele von ihnen aussortieren lassen. Und manchmal, da landet man auch einen Volltreffer, so wie bei Ella geschehen.
Anfang Juli kommunizierte ich zum ersten mal mit Ella, wir tasteten uns ab über Vorlieben und Abneigungen, und einigten uns auf ein Treffen Ende Juli, auf einem Parkplatz am Rande von Köln.

Es war einer von den heißen Tagen in diesem Jahr, als wir uns auf dem besagten Parkplatz trafen. Der Kick an der ganzen Sache ist der, es ist ein nicht ganz so abgeschiedener und ruhiger Parkplatz.
Ich war etwas früher am Treffpunkt wie vereinbart, konnte noch eine Rauchen, in die Abendsonne schauen, ein wenig an meiner Flöte spielen und gespannt auf Ella warten.

Da kam sie dann auch recht zielstrebig in ihrem PKW auf mich zugefahren, verschmitzt schaute sie mich grinsend an und öffnete die Türe. Bekleidet mit einem kurzen Jeans-Rock und einem luftigen Oberteil ,stieg sie mit gespreizten Beinen aus ihrem Auto und lies mir erste Blicke auf ihr rosa Höschen gewähren.

Sie ist der Typ gutaussehende Hausfrau, die gerade noch die Wäsche aufgehangen hat, aber dem Nachbarn der sie beobachtet, heiße Einblicke gewährt.
Nach kurzem Smalltalk, begab sich Ella auf die Beifahrerseite meines Autos, schiebt den Sitz ganz nach vorne und steigt hinten ein. Ich steige hinzu auf die Rücksitzbank, es passt zwischen uns beiden, wir scheinen uns zu mögen.

Sie greift mir in den Schritt und ertastet mit leicht strengem Blick meine hart gewordene Flöte. Ella mag es zu reizen und zu provozieren. Ich ziehe meine Hose runter und mein steifer Schwanz wird von Ellas Blicken begutachtet.
Du hast eine schöne dicke Eichel, kommentiert sie und legt ihre Titten frei.
Ella sitzt mit weit gespreizten Beinen auf meiner Rücksitzbank, der ein oder andere Radfahrer fährt am Auto vorbei, es kickt uns beide eventuell gesehen zu werden.
Ich massiere ihre Fotze durch ihr Höschen und spiele dabei auch an ihren Titten. Sie genießt es und massiert meinen Knüppel gekonnt mit ihren sexy Füßchen.

Ein Hauch purer Geilheit weht durch meinen Wagen, unsere Lust steigert sich in Wellen nach oben.
Jetzt küsse, sauge und lecke ihre sehr gepflegten Füße und wichse dabei meinen Pimmel, Ella schiebt währenddessen ihren Slip beiseite und fängt an, ihre schon nasse Fotze zu fingern. Wir sind beide sehr geil, man hört das Schmatzen beim Fingern ihrer Grotte und Ella zieht kleine Fäden ihres Fotzensaftes nach oben und schaut mich dabei Lustvoll an.

Ella bemerkt, dass ich kurz vor dem Höhepunkt stehe und bearbeitet meine Nippel, rotzt auf meinen Schwanz und wichst ihn dabei. Kurz vor meinem Abspritzen hält sie ihre Füßchen hin, worauf ich mich entladen soll.
Ella fordert mich noch auf, mein Sperma von ihren Füßen zu lecken, welches ich aber nur mit meiner Zungenspitze probiere.

Im Abschluss erfolgte noch ein nettes Gespräch mit ihr und wir sprachen noch einen Folgetermin ab.

Für 60min. 80€
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten