• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Duftwäsche - Stinkesöckchen, getragene slips etc. Wer hat da ne Empfehlung?

Dr.lexington

anerkannter Rheinländer
Hallo Community!

Ich wollte mal ne Runde starten mit einem thema bei dem ich mir sicher bin dass es nicht nur mich beschäftigt. Hier soll es rund ums thema duftwäsche bzw. Getragene Wäsche für diejenigen von uns die auf elfenstaub und euphemismus verzichten :D

Da gerade in diesem game viel schabernack beiderseitig passiert denke ich kann eine diskussionsrunde etwas transparenz bei der bewertung von damen auf den einschlägigen Seiten bringen.
Es wäre hilfreich beim aussprechen von Empfehlungen kurz auf die Duftnote, bei übergabe auf das aussehen und generelle kommunikation und wie immer wiederholungsgefahr einzugehen ;)

Falls jemand empfehlungen besonders für intensiven fuss/sockenduft hat werde ich diese person sich in mein diddl freundschaftsbuch eintragen lassen.

Lasset die Spiele beginnen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten