• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Abgesprochenes entsprach nicht der Erwartung

Siegfried1980

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Sofia de Columbia
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: Passend für bizarr
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht das abgesprochene
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Optik der DL
Negative Punkte: Alles abgesprochene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Abgesprochenes entsprach nicht der Erwartung

Hallo verehrte Mitstecher,

bin heute früh mit großen Erwartungen nach Duisburg gefahren, da Sofia de Columbia endlich privat besuchbar ist und nicht mehr am Vulkan.
Es gibt im Unterforum Bordellcomunity Laufhaus Duisburg etliche Infos über sie.

Absprache fand im Vorhinein per WhatsApp statt und die war 1a. Terminfindung war ruck zuck erledigt. Es folgte netter smalltalk. Am Abend vor unserem Date schickte ich der DL meine ausführliche wishlist für unser Date. Als Antwort erhielt ich, danke für die Info, machen wir so.

Heute morgen machte ich mich dann frisch rasiert und geduscht auf den Weg zu Sofia. Da mein Anfahrtsweg +100 km Betrug, machte ich mich zeitig auf den Weg und war pünktlich auf die Minute am Ort des Geschehen in Duisburg.

Kurz zu dem was abgesprochen war:
1:1 aus WA

Ich möchte dir schon mal folgende Infos für morgen geben Nicht das ich zu nervös bin wenn ich vor dir stehe und die Hälfte vergesse ‍♂️
Ich stehe auf
Facesitting
Lecken
Spitting
Leichtes CBT
Lustsklave
Leckdienste
NS würde ich vielleicht auch mal ausprobieren wollen ‍♂️

Ich wurde freundlich begrüßt und wurde gefragt ob alles dabei bleibt, wie ich es ihr geschrieben habe.

Dies bejahte ich.

Vor Ort erwähnte ich noch, dass die erste Runde schnell rum ist und ich gerne 2x kommen würde. Sofia schaute mich verwundert an und sagte mir, gut das du das sagst, normal ist nur 1x kommen pro Stunde und dann wäre alles vorbei. Aber wenn sie bescheid weiß ist es kein Problem.

Freundlich wie ich bin übergebe ich das Honorar unaufgefordert im Vorfeld.

In dem Moment hörte ihre Freundlichkeit auf.
Das Honorar wurde ohne weitere Prüfung in einem Terminkalender in Empfang genommen. Soweit, so gut dachte ich.

Doch dann ging es los...

Sofia war direkt dominant im auftreten, was ja generell nicht verkehrt ist. Aber ab jetzt entsprach fast nichts nichts mehr unseren Absprachen.

Ich bekam ein Halsband um und sollte ihren Strap On blasen, heels lecken und bei Ihren Beinen war maximal küssen erlaubt.

Wurde dann ans Kreuz befohlen. Hier hat sie aus meinem abgebundenem Schwanz gefühlt Rührei gemacht. Es gab immer wieder Knee-kicks. Ihre Worte waren, ich müsse das aushalten.
Sie ging dann aus dem Zimmer mit dem Handy in der Hand und meinte sie sei sofort zurück. Nach 3-4 Minuten kam sie wieder zurück.

Dann ging es auf ihren Gynstuhl weiter mit den Worten:" Ich mache dich zu meiner Hure."
Ich sagte ihr dann ich sei anale Jungfrau und wollte es auch bleiben. Wir hatten ja schließlich was anderes besprochen.

Dann wurde ich nur noch recht unfreundlich abgewichst und kam schließlich auch.

Sie meinte dann recht unfreundlich zu mir, jetzt hast du noch 10 Minuten.

Ich bat sie um eine bizarre Massage.Bei dem was dann kam dachte ich sie bricht mir mein Kreuz. Dabei haben wir uns sehr nett auf Spanisch unterhalten. Die Massage ging aber gar nicht.

Sie erzählte mir von Ihrer Zeit am Vulkan und was ihr dort missfiel, was sie fürs WE geplant hat und das Sie eigentlich in Frankfurt lebt.

Habe dann angesprochen warum von dem angesprochenen fast nichts eingehalten wurde, da tat sie dann als hätte sie mich nicht verstanden.

Sprachlich hatten wir aber null Probleme...

Was in ihrem ladies Profil steht wird bei weitem nicht eingehalten. Berührbar ist sie schon gar nicht.

Schade drum.

Das bezahlte Honorar ist die definitiv nicht wert, auch wenn Sofia eine recht hübsche Erscheinung ist.

Ich glaube als nächstes teste ich das Stahlwerk in Bochum für den selben Kurs mit 1h Spielzeit + Ruhezeit. Es wird leider immer schwieriger gute Bizarrladies zu finden.

Vergebt mir evtl. Schreibfehler, ist alles per Handy passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten