• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Duisburg - Allgemeine Frage - Annika - hat jemand Erfahrung?

jenskai

Rheinländer
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
39

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Annika - hat jemand Erfahrung?
Link:



Frage

Liebe Kollegen,
Ich bin gerade eher zufällig auf Annika aus Duisburg gestoßen und spontan würd die Hose eng.

Leider kenne ich mich im Raum Duisburg nicht aus und da das Angebot zu gut aussieht um wahr zu sein...
Hat einer von Euch ggf. Argumente, die dazu führen, dass ich mein Einzugsgebiet um Duisburg erweitere?
Danke vorab
 
Zurück
Oben Unten