Klemmer
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sexy_sunny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo Mitstecher !
Ich hätte mal eine unbescheidene Frage ? Und zwar geht es um eine junge Dame, die sich zur Zeit, auf KM SunnySixx , oder Sexy_Sunny nennt.
Davor hat sie sich auch schon mal, Sunny Strong genannt !
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Auffällig ist, bei ihr , dass sie öfter neue Fotos, von sich, auf KM postet und auch öfter ihren Anzeigen - Text, auf KM ändert, und auch die Preise, bei ihr, des Öfteren wechseln . Mal nimmt sie, 150 EURO, die Std. , mal 170 EURO, die Std., zur Zeit sind es, 160 EURO, es waren aber auch schon mal 200 EURO, für die Std.
Mal ist GV, im Preis inbegriffen, zur Zeit, nimmt sie aber, laut ihrer aktuellen KM - Anzeige, für GV, noch einen zusätzlichen Betrag, Aufpreis von 50 EURO, plus den eigentlichen Betrag, von 160 EURO !
Sie bietet u.a. Wrestling, Ringkämpfe, und Kräftemessen an !
Meine Frage wäre ? Gibt es die Dame überhaupt ? Oder, ist dieses Profil, ein Fake ? Oder steckt einfach nur Jemand dahinter, der sich einen Scherz erlaubt ? Ich versuchte nämlich, jetzt schon, innerhalb von wenigen Wochen, ein Date, mit ihr zu vereinbaren , habe ihr bereits, drei Date - Anfragen, über KM geschickt, aber auch, drei Absagen, OHNE Begründung, warum, oder weshalb, sie die Dates abgesagt hat, bekommen.
War vielleicht schon mal Jemand bei ihr und kann mir kurz berichten ? Gibt es die junge Dame überhaupt ? Kann mir da Jemand weiterhelfen ?
Die Erfahrungsberichte, auf KM über sie, sind bis auf eine Ausnahme alles positiv. Das muss aber bekanntlich nichts heißen, da man ja gerade auf KM da schummeln kann.
Ich möchte mich schon einmal im voraus bedanken !