• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Betty

zugezogen

Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
28

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 6 - 1.OG 180°-Kehre links rum.

Name DL: Betty
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Betty - nette, dunkelhäutige, schlanke DL

Bericht: Hallo Zusammen,

gestern Abend habe ich mir auch eine Auszeit mit Betty gegönnt. Sie war an der Tür, aber auch hinterher sehr nett, freundlich und offen. Ich habe die Variante 30€ für FM und GVM gewählt. Über Zeit haben wir nicht gesprochen. Den Betrag habe ich unaufgefordert auf Ihre Schminkkommode gelegt während sie die Tür geschlossen hat.
Ich habe mich dann ausgezogen und bin (unaufgefordert) ins Bad gegangen, um meinen Dauerlutscher zu reinigen. - Auch wenn die letzte Dusche grade mal ne Stunde her war.
Als ich aus dem Bad kam, stand sie im Zimmer. Ich habe mich dann von hinten an sie angeschmiegt und begonnen, ihren Busen zu massieren, ihre Schultern, Ihren Rücken und den Bauch zu streicheln, um mich zu ihrem leicht stoppeligen Liebesdreieck vorzuarbeiten. Als ich beginnen möchte ihre Nippel mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, zieht sie heftig zurück und berichtet von einer Entzündung dort...
Sie löste sich dann und ging ins Bad. Ich habe mich auf das Bett gelegt.
Als sie wieder kam, kniet sie sich neben mich und fängt an, Schwanz und Sack mit Fingern zu bearbeiten, bis die Härte zum Gummieren ausreicht und beginnt zu Blasen. Das ist nicht schlecht, aber sicherlich ausbaufähig. Ich kann dabei den ganzen Körper streicheln, auch ihre äußeren Schamlippen.
Ihre erste Frage, wie ich ficken möchte beantworte ich mit "das überlege ich während Du noch etwas bläst". Die macht weiter, aber auch nicht lange. Dann entscheide ich mich sie zum Ausritt einzuladen... das war ok, führte aber dazu, dass mein Kleiner an Härte nachgelassen hat. Ich habe es dann nochmal Doggy versucht. Das war schon ein geiler Anblick bei dem kleinen geilen Arsch... Trotzdem hat es nicht gereicht zum Abschuss zu kommen. Ich habe dann selbst Hand angelegt mit Blick auf ihren Arsch. Allerdings musste ich gefühlte 3 kg Gleitcreme vom Gummi entfernen...
Ich habe mich dann wieder aufs Bett gelegt und Betty hat ohne Diskussion wieder Hand angelegt und sich heftig abgemüht... Allerdings ohne Erfolg.
Das lag aber an mir. Ich habe dann irgendwann abgebrochen und bin zur nicht befriedigt aber doch nicht unzufrieden nach etwas über 20 Minuten wieder auf ihrem Zimmer gegangen.

Ich werde sie sicherlich wieder einmal besuchen.

Zugezogen
 
Zurück
Oben Unten