Alex_47xxx
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 30. Dezember 2008
- Beiträge
- 672
- Lösungen
- 1
Stadt: Duisburg
Name DL: Sofia de Columbia
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Eros26
Ambiente:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Espanol
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bi-Sklavenparty
Zeit: 3 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten: Weitere Mitspieler
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bi-Sklavenparty bei Sofia de Columbia vom 10.10.19
Liebe Forumler,
ich bin Euch noch einen Bericht schuldig zur Bi-Sklavenparty bei Sofia de Columbia vom 10.10.19!
Zunächst möchte ich mich Dir die Verspätung entschuldigen. Am besagten Tag fanden sich meine Wenigkeit und zwei weitere Sklaven ein, leider hatten weitere 4 Sklaven abgesagt. Es kam noch ein Überraschungsgast, dazu später mehr.
Der erste war ein alter Bekannter von Sofia der sich als Fuß- und Schuhfetischist mit viel Hingabe um selbiges zu kümmern hatte ns dies auch mit viel Leidenschaft tat.
Der zweite, eine geile TV Schlampe der eher passiveren Sorte kam etwas später dazu und dann sollte eigentlich noch ein Damenwäscheträger kommen, bis dahin wusste ich nicht, dass ich dieser sein werde. Nun war meine erste Aufgabe mich in ein Dienstmädchen Outfit zu zwängen, was ich Sofia zuliebe tat. Ich bin so erzogen worden, dass ich der Wünsche der Lady zu erfüllen habe, was ich auch immer gerne mache. Meine Erfüllung besteht darin die Lady glücklich und zufrieden zu sehen, der Glanz in ihren Augen ist meine Befriedigung.
Nun als Dienstmädchen war klar nun werde ich machen was mir aufgetragen wird. So fand ich mich auch recht schnell kniend und blasend vor unserem Fussfeti wieder, der nun beglückt wurde und garnicht damit rechnete, dass er sich anschließen bei mir revanchieren musste. Gesagt getan war das schonmal ein guter Einstieg.
Nun kam unsere TV Schlampe dazu. Ihr hatte ich meine Arschfotze zu präsentieren, die ich mit einem Plug selbst zu ficken hatte und diesen der TV zum säubern gab. Was er/sie sichtlich genoss. Ein Ass2Mouth der anderen Art und eine geile Konstellation, da unser Fussfeti sehr interessiert, wichsend und Sofias Stiefel leckend zuschaute.
Nun wieder runter und den schönen großen Schwanz der TV blasen, so ging es eine ganze Zeit weiter bis die TV aufs Bett musste. Nun hieß es gut mich zu sehen wie Sofia die TVSchlampe gefügig macht. Er bekam eine schöne Kerzenwachsbehandlung und wurde mit dem Strapon und Klammern besrbeitet. Ich signalisierte unserer Lady Sofia, das ich eine volle Blase hatte und sie befahl der TV sich auf den Boden zu legen. Nun hatte ich sie mit meinem NS abzufüllen, natürlich bekam auch ihr Sklavenpimmel einiges ab. Ich glaube unser Fussfetischist kam zuschauend auch auf seine Kosten.
Bei der ganzen Session hatte wir immer wieder mal Gardine, Türe und Fenster auf. Ich denke, so mancher Passant der vorbeikam und auch stehe blieb traute seinen Augen nicht, aber keiner traute sich rein, auch nicht der kleine Dauer-Spanner der am Eck um die Fensterkante lünkerte. Ich fand die Gesamtkonstellation sehr geil.
Ich wurde nun mittig im Raum fixiert. Arme ausgestreckt an von den Wänden kommenden Ketten. Von oben kam ein Hook der in meine Arschfotze eingegangen und Richtung Decke hochgezogen wurde. Kannte ich an mir noch nicht, war ein saugeiles Gefühl.
Sofia telefonierte und da kam zu unserer Überraschung Diana aus dem Mittelgang zu uns. Nun vergnügen sich beide zunächst auf dem Bett mit der TV und bespielten sie. Diana hatte dabei eher die Aufgabe einer Lustzofe die devot war, aber auch dominant einfordernd. Eine tolle Überraschung.
Weiter widmete sie sich nun dem Fussfeti. Ich hing ja noch am Glockenseil und durfte zuschauen wie alles um mich herum immer geiler wurde. Nun kam sie zu mir und wichste und blies meinen Schwanz, dass ich dachte mir fliegen die Eier weg. Der Fussfeti kam hinzu und nun lutschten zwei Münder meinen Schwanz, wie geil war das denn Bitteschön.
Diana begutachtete mein Hintertürchen und fickte es mit Dildo und fingerte mich, wobei der Haken noch drin war. Ich sah vor Geilheit schon die Sterne.
Währenddessen kümmerte sich Sofia um die beiden anderen und ich muss hier anmerken, dass Sofia alles bestens im Blick und Griff hatte, ihr entging nichts, sehr aufmerksam und mit einer diabolischen Spielfreude trieb sie immer wieder alle an.
Ich wurde nun entfesselt und hatte mich aufs Bett in der doggy einzufinden. Nun tobten sich beide Damen mit Strapons bewaffnet aus während die eine mich fickte, blies ich der anderen den Strapon, mit mehrfachen Seitenwechsel. Bis sie irgendwann von mir abliesen. Ich war wie in Trance mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Diana sorgte mit NS Spende gut Erfrischung. Ich war im Sklavenhimmel angekommen.
Ich hoffe, dass ich Euch einen kleinen Einblick der gelungenen Party geben konnte, es war ein Bruchteil aus meiner Sichtweise von dem was alles so passiert ist.
Ich möchte mich nochmal für die Wartezeit entschuldigen, vor allem auch bei Sofia, da es ihr gegenüber eigentlich respektlos ist. Ich kann nur sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. WDF 100%!!!
Gruß Alex