• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Duisburg - Daria - trotz positiver Berichte eher enttäuscht

niederrheiner72

Rheinländer
Registriert
22. August 2017
Beiträge
38

Stadt: Duisburg
Name DL: Daria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Juwel der Sinne
Ambiente: Super sauber, angenehmer Geruch, dezente Yoga-Musik
Empfang/Kontakt: Bereits am Telefon sehr freundlich , vor Ort sehr zuvorkommend
Nationalität:
Sprache: deutsch mit "mein Schatz"
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ganzkörper mit Happy End
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: sauberes Ambiente
Negative Punkte: tut nicht mehr als sie muss
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Daria - trotz positiver Berichte eher enttäuscht

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei den Juwelen in Duisburg. Hatte Samstag mal wieder Zeit und Lust, mich mittags verwöhnen zu lassen. Mit den guten Erinnerungen von vor ca. 15 Monaten habe ich da angerufen und gefragt, wer denn da ist. Daria und Eva. Aufgrund der positiven Berichte hier habe ich mich auf den Weg gemacht.

Parkmöglichkeiten finden sich im Umkreis genug und wie beim letzten Mal, war der Empfang sehr freundlich. Daria hat mir aufgemacht und mich in ein Zimmer begleitet. Die Frage, ob ich Französisch möchte, habe ich verneint. Getränke wurden nicht angeboten - habe ich aber auch nicht vermisst.

Im Zimmer wartete ich dann noch auf Eva, die mir die Bro-Fist entgegenstreckte. Etwas kleiner als Daria, mit langen brünetten Haaren. Insgesamt wirkte sie etwas müde. Sie lächelte nur kurz, was mich dann zur Wahl von Daria (auch aufgrund der Bericht), die kurz drauf wieder ins Zimmer kam, bewog. Obwohl ich mir auch bei der Auswahl nicht so richtig sicher war. Aber ich war nun mal da.

Zu Daria: Mittelgroß und in ihrem roten Kleid wuchtig. Ihre Haare waren zu einem Zopf, wie von Katharina der Großen zusammengebaut. Sie wirkte auf mich irgendwie einschüchternd (zumindest im Nachhinein)

Duschen ist dort kein Problem und dann warten auf die Dame. Als Daria kam, sagte Sie mir "leg dich auf den Bauch, Schatz". Bei Schatz war ich - sagen wir - verstört. Mag ich einfach nicht. Es klang aber für mich Sensibelchen eher wie ein Befehlt. Ich tat, was sie sagte. Sie zog sich aus und traute mich nicht richtig, mich ihrem Befehl zu widersetzen.

-->
Beim letzten Besuch hatte ich eine afrikanische Masseurin, die mich total locker bereits im Stehen angefasst hat, mich beflirtet hat und mich dann auf die Matte gebeten hat.
<--


Daria nutze Öl und fing an meinen Rücken zu massieren, meinen Po, meine Beine und geträufelte sich dann (meinen Ohren nach) selbst mit Öl und rutsche exakt 3 x hoch und runter. Dabei spürte ich ihre Intim-Behaarung wie eine Bürste auf meinem Po und Rücken. Während der ganzen Zeit hat sie es vermieden auch nur ansatzweise mein gutes Stück zu berühren.

-->
Beim letzten Besuch war ich durch das hoch und runter auf meinem Rücken gepaart mit dem leisen Säuseln der Masseurin an meinen Ohren so geil, dass ich mich spontan auf den Rücken legen musste und das erste mal gekommen bin.
<--


"Dreh dich auf den Rücken, Schatz". Öl auf der Brust und auf dem Bauch war schön. Vielleicht mal grundsätzlich: Sie macht die Massage gut. Fest genug für eine Wellness-Massage. Sie massierte wieder um meinen kleinen Kollegen herum und kümmerte sich um die Beine, bis sie endlich mit Öl den kleinen Niederrheiner verwöhnte. (Komischer Weise wollten meine Hände sie nicht anfassen. Irgendwas hatten diese gewaltigen Tröten an sich, dass ich nicht mal danach frage wollte. Die Oberbefehlshaberin konnte dafür nichts. Also mein Ding) Nun: Ich liebe es, mit Öl verwöhnt zu werden. Und das macht mich ziemlich schnell, ziemlich geil. Ich habe ihr gesagt, dass ich gleich komme und sie sagte, "kein Problem, Schatz, ich massiere dich weiter". Aber während ich komme, sorgt sie sich schon ums Zewa. Ehrlilch: Jemandem, der nichts anderes macht, sollte "Auszucken" kennen und sich Zeit dafür nehmen. Für jegliche Intervention von meiner Seite war es zu spät. "Kein Problem, Schatz, ich massiere dich weiter". Jetzt war ich gekommen aber nicht erleichtert.

-->
Beim letzten Besuch brauchte ich überhaupt nichts tun, wurde verwöhnt von oben bis unten, wurde quasi aufgefordert, mich hinter die Dame zu setzen und wir kuschelten wie Sardinen im Öl. Anfassen, streicheln alles schön.
<--


"Dreh dich auf den Bauch, Schatz". Die weitere Massage war belanglos. Ich dachte, wie Eva das wohl gewuppt hätte. Die Massage konnte ich nicht mehr richtig genießen, weil ich vielmehr darauf geachtet habe, wie sie gekonnt meine Oberschenkel massierte, ohne mein Geschlechtsteil einzubeziehen.

Geduscht, verabschiedet und nah weniger als einer Stunde wieder gefahren.

Beim nächsten mal - ob mit Daria oder nicht - werde ich wohl die Passivität überwinden müssen und die Kaiserin zur Dienstleisterin machen müssen. Denken ist nicht wissen und von daher muss wohl doch auch bei den bekannten Damen offensichtlich das Ein oder Andere vor besprochen werden.

Ich fahr' wieder hin ;-)

Liebe Grüße & schönen Sonntag
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten