• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Elena

Paolopinkel.06

anerkannter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 702

Name DL: Elena
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Nett, anal sehr belastbar
Negative Punkte: Zimmer extrem verraucht
Besonderheiten: Kleiner Hund im Zimmer
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Hält was sie verspricht

Bericht: Irgendwo hieß es mal sie wäre die Schwester von Zahra. Habe sie nicht gefragt, aber vom Aussehen und Service kommt es hin.

Habe sie gleich nach Anal gefragt, was mit "klar mein Schatz, kennst du mich noch nicht?" beantwortet wurde. Also rein, Geld übergeben und kurze Waschung am Becken.

Sie hat ziemlich gut (nicht ganz so tief wie Zahra) geblasen und auch die Eier geleckt. Irgendwann wollte ich endlich ihren Arsch ficken, nachdem ich beide Löcher auch schon gefingert hatte.

Hatte Bock auf Missio. Lochwechsel kein Problem, hat sie mich sogar zu aufgefordert. Härtere Gangart beim Arschfick für sie kein Problem. Habe nicht lange gebraucht um das Gummi zu füllen.

Abzüge nur wegen der Optik. Da fällt sie neben den anderen Grazien in E26 schon deutlich ab. Aber der Service gleicht es halt fast wieder aus. Ansonsten komplette Empfehlung.

Zurück
Oben Unten