M
MeinTeil
Guest
Stadt: Duisburg
Name DL: Eve
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sklavin
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 170
Positive Punkte: Gute Location, freundliches Personal
Negative Punkte: Eve ist ehr nicht so toll als Sklavin
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Wiedermal Alter Bizarrer Bahnhof, leider diesmal nicht so toll.
Hallo Gemeinde,
es trieb mich die Tage mal wieder in den Alten Bizarren Bahnhof in Duisburg. Ich hatte ja bereits von meinen positiven Erfahrungen berichtet. Diesmal war es leider nicht so.
Ich hatte im Vorfeld gefragt welche Sklavin da sein würde und lenkte meine Wahl auf Eve. Die Fotos waren viel versprechend. Ich denke im großen und ganzen kommen diese auch hin. Das die D-Cups gemacht sind, war vorher allerdings nicht zu sehen. Aber auch egal.
Ich besprach mich kurz mit ihr, und dabei hatte ich schon ein wenig Bauchschmerzen, weil sie gleich sagte, dass sie es eben nur soft macht, sprich ehr spielerisch. Nach kurzen ringen mit mir selbst gab ich ihr trotzdem die 170€/45Min.
Danach erstmal ins Bad und dann zurück ins Studio. Sie kam dann zu mir, ich hatte bereits ein paar Handfesseln und ähnliches bereitgelegt und alles fing eigentlich ganz gut an. Sie machte mich scharf und ich zog sie erstmal aus und fesselt sie und versohlte ihr ein wenig den geilen Arsch. Mein Ding sprang hoch und freute sich schon arg. Als ich sie von hinten fingerte, merkte ich schon dass sie ein wenig die Beine zusammenklemmte. Also habe ich sie ein wenig Gefügig gemacht und ließ sie sich dann legen. Ich wollte sie nämlich unbedingt lecken. Auch hier bei kniff sie die Beine immer wieder zusammen und irgendwann wand sie sich und sagte: "Jetzt reicht es damit auch mal." Nun könnte man meinen es war Teil des Spiels, aber mir war sofort bewusst, dass dem nicht so war. Und meinem Teil war es klar, er zog sich nämlich deutlich zurück. Ich ließ sie dann erstmal blasen und mich mit den Händen bearbeiten, aber das war total lustlos. Da mein Teil jetzt auch nicht mehr richtig wollte, lies ich sie sich selbst befriedigen, was sie ebenfalls sehr lustlos tat. Nun, für mich reichte der Anblick dann zumindest noch, dass ich ihr schließlich ordentlich auf die Titten spritzen konnte.
Sie konnte hinterher auch nicht wirklich verstehen, warum ich nicht zufrieden war. Die Hausdame versuchte mir im Anschluss auch nochmal zu verkaufen, dass Eve halt die kühle Blonde, zurückhaltende wäre. Aber nein, das alleine war es sicher nicht.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es komplett schei... war, aber nochmal gehe ich sicherlich nicht zu Eve. Ich hoffe beim nächsten mal "M" mal wieder anzutreffen. Aber sie ist leider sehr selten da (ca. 4 Tage im Monat). Aber wenn ihr "M" einmal erlebt habt, werdet ihr verstehen, warum ich so von ihr schwärme
Gruß meinTeil.