• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Funda

robinmeloy

legendärer Rheinländer
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
1.423

Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC: Sonstige
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Etage: EG
Zimmer: 01

Name DL: Funda
Link:
Telefon Nr.: 0163-3601398

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: fließend Hochdeutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Pornooptik, sehr fair und freundlich, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Deutsch-Türkin Funda am Vulkan

Bericht: Ich war vor etwa 10 Tagen am Vulkan unterwegs, bereits seit längerem schwebte mir vor Funda einen Besuch abzustatten. 18:30 dort und sie auch direkt nach dem Zahlen des Eintrittgeldes in ihrem Zimmer beim Stylen angetroffen. Auf meine Frage ob sie bereits im Dienst sei, antwortete sie : „ eigentlich nicht, aber ist ja meine Schuld- ich gebe in meiner Anzeige ja schließlich ab 18:00 an. Also komm gerne rein“.Gesagt getan, sie räumte kurz das Bett frei, fragte nach meinen Wünschen und nahm die 50 € Honorar entgegen. Mein Wunsch war an diesem Tag lediglich etwas HJ und anschließendem Blowjob bis zum Ende- natürlich mit Gummi. Diesem Wunsch kam sie sehr ordentlich und ohne Zeitdruck nach, sodass ich nach etwa 20 Minuten zufrieden ihr Zimmer verlies. Ich denke mit ihr kann man es mit gutem Gewissen auch mal ne Stunde versuchen. Sie ist im Übrigen sehr freundlich und sympathisch - eine „Assi-Ghetto-Ausdrucksweise“ wie ich es irgendwo hier oder einem anderen Forum mal gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Ich für meinen Teil werde sie gerne wieder besuchen. Was ich persönlich auch toll finde ist, dass es im Laufhaus nunmal bedeutend unkomplizierter ist als mit Termindamen. Sollte sie mal besetzt oder nicht anwesend sein, so hat man reichlich Alternativen vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten