dickkoepfle
Neu-Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Jill66
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Freundlich, kommunikativ, nette Erscheinung
Negative Punkte: passiv beim GF6
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
GF6 mit Potential nach oben
Nachdem Jill66 hier noch nicht bekannt war (siehe Frage im Forum), bin ich die Wagnis eingangen eine fast unbekannte DL zu besuchen.
Der Kontakt per Whatsapp war schon sehr vielversprechend und nett. Die Sprachnachricht als Antwort bestätigte die Angaben im Profil. Deutsch, jung, kommunikativ - einfach sympathisch. Daher schnell ein Date ausgemacht und gegenseitig bestätigt.
Sie ist nach ihrer Aussage in 2017 regelmaäßig in Duisburg und dann in einem Hotel in der Innenstadt zu treffen. Wie üblich wollte ich vor dem Hotel mich ankündigen, war aber nicht nötig, da sie gerade um die Ecke gekommen ist. Die Foto´s stimmen 100%ig und sind aktuell. Die Begrüßung war wie wenn man eine Freundin/Bekannte trifft. Dies ist vielleicht auch das Resutat aus einer schon sehr persönlichen Kommunikation per Whatsapp (Foto´s austauschen, Vorlieben beschreiben, NoGo´s erfragen ....).
Also wir auf Zimmer - Ihr Hotelzimmer, klein, fein, sauber - und kurz geduscht. Sie ist dann auch im Bad verschwunden. Wir trafen uns dann im Bett. Nett unterhalten und dann sie erkundet. Leider ist sie die ganze Zeit sehr passiv gewesen - ist wohl ihre Art. So dann von ihren Nippeln, über Bauchnabel (ist dort sehr empfindlich) zu Ihrem Schatz geküsst. Sie schmeckt sehr gut und hat auch meine Zungenakrobatik reagiert. Ist aber leider nicht zum Höhepunkt gekommen. Man(n) darf Sie auch fingern! Gemacht, getan .... Die nächste Runde hat sie dann aufgerufen und meinen Kleinen mit Handjob zum Großen gemacht. Ich habe zwar versucht, dass sie ihn auch Blasen kann - hat es aber tatsächlich nicht gemacht. Dann gummiert und aufgesattelt. Sie ist sehr eng und fühlt sich super an. Aber auch hier hat sie nur minimal die Aktion übernommen, sodass ich sie von unten stoßen musste. Ich habe dann einen Stellungswechsel befohlen und Sie im Doggy genommen und mich zum Schuss gebracht.
Mein Fazit: Sie ist nett, natürlich, sympathisch, sieht für mich gut aus. Aber beim GF6 ist eindeutig Potential nach oben da. Was mir fehlte, ist dass Sie mehr aktiv ist. Für die aufgerufenen 150 € war das leider zu wenig. Wiederholungsfaktor: 80 %
Nachtrag: Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass sie kurz vor unserem Treffen ein bissle Stress hatte.