• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Kazumi

Lotus_Duisburg

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Kazumi
Link:
Telefon Nr.: 01632031458

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Salon
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich, Sprachbarriere

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nette Massage, Sehr lieb
Negative Punkte: Sprachbarriere, Adresse an einer vielbefahrenen Hauptstraße
Besonderheiten: Zimmer Hellhörig
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Massage und Extra bei Kazumi

Bericht: Hallo zusammen,

habe Kazumi heute besucht. War mein erster Besuch in einem Massagesalon. Die Kommunikation über Whatsapp verlief problemlos. Die Bilder aus der Anzeige sind leider Fake, aber wenn man die Nummer bei Whatsapp eingibt, hat sie ein richtiges Profilbild drin.

Mir wurden angeboten 30 Minuten für 100€ gv, ov & Massage, das Angebot habe ich wahrgenommen.

An der Adresse angekommen muss man schellen, man steht an einer Hauptstraße Parken in der nähe möglich.

Empfangen wurde ich direkt von Kazumi, und wurde ins Zimmer gebracht. Nochmal versucht alles was besprochen war abzuklären, das war allerdings sehr schwierig da Sie mich nicht verstanden hat, und die Sachen die sie gesagt hat konnte ich leider nicht verstehen. Mit Händen und Füßen ging es dann irgendwie. Auf der Liege wurde ein frisches Handtuch gelegt und ein frisches Tuch für mein Gesicht, nach einer Massage ging es dann in BodytoBody über, danach gefolgt von einem gutem BJ und Sex. Alles in allem war es eine entspannende Session die ich empfehlen kann. Kazumi war auch die ganze Zeit über sehr freundlich und lieb was ich als Pluspunkt sehe.

Im Salon sind wohl auch andere Damen, die ich nicht zu gesicht bekommen habe, ich hatte einen der ersten Räume, daher konnte man manchmal die Leute am Empfang hören, also sehr hellhörig für alle die das stört.

Da es ein schnell und unkompliziertes Treffen war würde ich es bestimmt in Zukunft nochmal wahrnehmen. Da ich aber eher ein Fan von gf6 mit ZK etc. bin nur eine 90% Empfehlung für mich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten