• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Maria Latina

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Maria Latina
Link:
Telefon Nr.: 017668326603

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Club Mona Duisburg
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder, zwar sie ,aber vor 20 Jahren, von wegen 38 jährige Schönheit wesentlich älter und nicht schön
Besonderheiten: wieder gegangen wegen falschen Angaben und Bildern
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Maria ,lasst es besser

Ja die Marias/Mary bringen kein Glück.

Hatte eigendlich heute ein Termin mit Mary ( ) für einen Hausbesuch
aber weder die Dame noch eine Nachricht kamen.

Also kurzfristig was anderes gesucht und gefunden, besagte Maria Latina.
Ein Treffen am Telefon ausgemacht und auch sofort hingefahren da nicht weit weg von mir.
Dort angekommen, angeschellt und hochgegangen.
Was mich da allerdings in Empfang genommen hat war leider nicht das was ich von den Bildern erwartet habe.
Eine Dame (von wegen 38jährige Schönheit) eher 55,schön ist hier mal Auslegungssache.
Körperbauch von wegen KF42 die hat nee Kugel gehabt wie eine schwangere im 7 Monat.
Oberweite zwar E aber vor dem Bauch also etwas zu tief.
Sie merkte wohl das ich darüber nicht erfreut war und fragte ob alles okay wäre was ich dann verneinte und sagte das ich keine Lust mehr habe und gehen werde.
Sie nahm es gut auf und ich habe mich verabschiedet.

Na das war mal nichts, also wieder nach Hause weil nach einem Nichterscheinen und dann noch so eine Fake Anzeige hatte ich die Schnauze voll.

Zurück
Oben Unten