• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg - Mercedes Sexy

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.445
  • Grund: Rechtschreibfehler
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Rechtschreibfehler
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Mercedes Sexy
Link:
Telefon Nr.: 01 71 - 3 19 60 68


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Über Club Mona ?????
Ambiente: gemütlich
Empfang / Kontakt: Was für eine sympathische Frau


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, ist aber nicht die Muttersprache
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Alles, vor allem dieser fokussierte Service. Ich wollte Gf6 und bekam ihn, aber sowas von .......
Negative Punkte: Wer hier meckert, tut mir leid.
Besonderheiten: Einfach diese sympatische Ader dieser Frau
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Hot Mercedes Sexy (und es gibt sie doch noch diese Frauen mit dem gewissen Extra ........)

Bericht:

Wie lange ist es her, dass ich wieder lächelnd nach Hause fuhr?

Das war vor Corona um genau zu sein. Meine Stamm-DLs gab es nach der Pandemie nicht mehr und hatten sich zur Ruhe gesetzt.

Nach einigen erfolglosen und ernüchternden Versuchen eines Neueinstiegs hatte ich dann aufgegeben.
Nein, ich wollte einfach kein Geld mehr ausgeben für Zeit mit Menschen, denen ich egal bin und das auch gnadenlos zeigen.

Irgendwann stieß ich hier auf Berichte von Mercedes, schaute mir die Links an und dachte, oha. Das wäre doch noch einen Versuch wert.

Also über WhatsApp versucht einen Termin auszumachen.........
Das ging erstaunlich schnell (positiv), die Preisliste detailliert (positiv), Adresse stimmte auch mit den Ortsangaben überein (ebenfalls positiv)

Telefonieren ging leider nicht, da ich im Büro war.

Lange Rede kurzer Sinn, pünktlich stand ich vor der Türe und drückte die Schelle. Nichts .........
Keine Ahnung warum, aber die Türschelle ist irgendwie träge. Irgendwann hörte ich es dann irgendwo schellen und ich wurde eingelassen.

Schnell an den Räumen des Monaclubs vorbei, spurtete ich nach oben.

Dort wurde ich empfangen und sah diese Frau. Vergessen waren all diese Griffe ins Klo. Etwas kleiner als ich, lächelnd, mit freundlichen Augen, die mich durch ihre Brille anblitzten. Mein Sympathiefaktor war gleich auf 100%.

Ich merkte gleich, dass trotz der "Kennenlernphase" empatisch nichts zwischen uns stand. Sie kam auf mich zu drückte mich und zack, sie hatte mich gefangen.

Nach dem Duschen wartete sie schon auf dem Bett und ich bekam schon den ersten Eindruck von ihrem Körper.
Die Brille war weg, aber immer noch diese Augen ......

Eigentlich bin ich nicht mehr in dem Alter, wo man auf Äußerlichkeiten soooo viel Wert legt. Die Sympathie muss da sein.
Aber hier konnte ich mich nicht sattsehen. Der kleine Busen, die Nippel die sofort reagierten, der knackige Hintern und vor allem, diese Zugewandheit zu mir.

Dann bekam ich den Gf6 des Lebens .................
Sowas war ich garnicht mehr gewohnt.

Es soll schon was heißen, wenn ich Oral verwöhne. Irgendwie habe ich da immer Berührungsängste. Bei Mercedes war ich begeistert bei der Sache. Sie roch einfach zu gut .........

Danach wurde ich wieder verwöhnt und ihre Zunge wanderte immer mehr in eine Richtung, die ich garnicht gewohnt bin. Irgendwann sollte ich auf dem Rücken liegen und meine Beine anheben. Ich fühlte mich irgendwie würdelos in dieser Haltung.

Und dann hatte ich ihre Zunge in meinem Po. Erst etwas erschrocken, aber das Gefühl war einfach toll. Dann auf dem Bauch liegend wurde es noch intensiver.

Anmerkung an mich: Bei der nächsten Krebsvorsorge habe ich Gesprächsbedarf mit meinem Hausarzt. Was für ein ungehobelter Klotz ......

Auch sonst blieben einfach keine Wünsche offen. Ich hoffe mal, Mercedes bleibt noch weiter aktiv.
Das war das schönste Pay6-Erlebnis seit langem.

Wie lange ist es her, dass ich wieder lächelnd nach Hause fuhr?
Nur ein paar Stunden.

Ja, ich bin begeistert von dieser Frau und stehe auch dazu. Da müsst ihr jetzt halt durch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten