• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Mia ganz NEU 🔥 heiße Wildkatze 💋🔥 Sinnliche Traumfrau aus Russland 🔥💋

jaimy_duke

Neu-Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Mia ganz NEU 🔥 heiße Wildkatze 💋🔥 Sinnliche Traumfrau aus Russland 🔥💋
Link:
Telefon Nr.: +49 163 8385377

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: grim
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60€ für 30 min
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: +30kg mit photos, kein gel order gleitmittle, constantly auf handy
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mia Duisburg Avoid at all costs

Bericht: Geldverschwendung.
Ich habe diesen DL Ende März besucht. Das Hotel in der Mülheimer Straße hätte mir schon als erstes einleuchten sollen.

Die Lage ist bekannt und wurde bereits von anderen DLs genutzt.
Die Kommunikation war gut, aber nach der Ankunft ließ sie ihr Handy nicht mehr los.

Deutlich größer als auf den Bildern. Ich habe nichts gegen große Mädchen, aber sei wenigstens ehrlich mit den gezeigten Bildern.

Ich habe Geld übergeben, 60 für 30 Minuten OV, GV.
Sie hat direkt vor dem Erbrechen ein Kondom übergezogen, ohne HJ oder vorherige Ermutigung.
Das Kondom war eindeutig für kleinere Personen gedacht, da es stark einengte.
Sie gab einen mittelmäßigen Blowjob für etwa eine Minute, wenn überhaupt. Dann schlug sie GV vor.
Direkt im Doggystyle und fing sofort wieder an, auf ihrem Handy zu simsen.

Nicht 100 % sauber, der Geruch war gerade noch erträglich, aber es kam keine Verbindung zustande.

Sie war knochentrocken, bot keine Hilfe an, um das Eindringen zu erleichtern, und ich hatte einfach kein Gefühl dafür. Ich hatte 30 Minuten gebucht, aber sie fragte mich wiederholt, ob ich fertig sei und mich beeilen solle, obwohl noch keine fünf Minuten vergangen waren.

Also fuhr ich raus, zog mich an und ging nach Hause. Ich bin nicht langsam beim Anziehen, aber sie war schon komplett angezogen, während ich noch meine Shorts anzog und die ganze Zeit SMS schrieb.

Geld verbrannt, Lektion gelernt, und nächstes Mal drehe ich mich an der Tür um.

Also um jeden Preis vermeiden, das ist nicht mal eine Nachricht wert.

Original English Google translated above.

Money wasted.
Visited this DL end of March. The hotel on mulheimer str should have been the first warning.

Location is well known and previously used by other DLs.
communication was good but once arriving she never left her phone.

Considerably larger than shown in pictures, I don't mind a big girl but at least be honest with the pictures shown.

handed over money, 60 for 30 mins ov, gv.
directly applied condom before getting hard with no hj or pre encouragement.
Condom was clearly made for those of a smaller persuasion as it was severely restrictive.
she gave a lacklustre blowjob for about 1 min if that. then suggested GV
Direct in doggy style, and immediately started on her phone texting again.

not 100 clean, odour was just about tolerable but there was no connection.

she was dry as a bone, offered no assistance to ease the entry, and I just wasnt feeling it.

had booked 30mins but repeatedly asked if I was finished and to hurry up, even though less than 5 mins had passed.

So pulled out and got dressed and went home.
I am not slow to get dressed but she was fully clothed whilst I was still putting my shorts on, whilst texting the entire time.

Money burnt, lesson learnt and next time I will turn around at the door.

So avoid at all costs this one is not even worth a message.

Zurück
Oben Unten