• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Mila

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Mila
Link:
Telefon Nr.: 0152-19714042

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Thailändisch,Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Ov sehr gut
Negative Punkte: Bilder zeigt sie allerdings Gesicht bearbeitet
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Mila nichts besonderes

Bericht: Hallo Leute ,
gestern war ich mal wieder Asiazisch unterwegs,in der Nähe vom Vulkan wo letztens noch Lisa anzutreffen war.
Diesmal bin ich bei Mila gelandet.
Termin über WA irgend jemand anderen ausgemacht da sie kein Deutsch kann.
Soweit alles okay nur musste noch 10 Minuten vor ihrer Tür warten ,
warum weis ich nicht es kam zumindest kein voriger Kunde heraus.
Freundlich empfangen worden,Dusche und Getränk wurde angeboten,Räumlichkeiten sauber und Mila hat zwar die abgebildeten Tattoos aber Gesicht ist bearbeitet aber man erkennr sie.
Alter stimmt aber nicht denke sind gut 5-10 Jahre mehr,Brüste stehen auch nicht mehr aber alles noch okay.
Was weniger gefiel war das sie sofort an den kleinen ging ohne mal erst etwas zu kuscheln,streicheln.
hat auch sofort die Eier geleckt wo ich aber dachte sie hört garnicht mehr auf. Stimmung kam nicht so toll auf.
Dann auch auf den halbsteifen das Gummi drüber und geblasen,was sehr gut ohne Handeinsatz und angenehm tief war.
In die 69 gewechselt,sehr gut riechende Muschi die beim lecken auch schön nass wurde. Gestöhne war sehr gespielt,lies sich aber auch fingern.
Nach einiger Zeit dann erst einmal in der Missio genommen aber engere gewohnt,danach in Doggy gewechselt aber irgendwie kam ich so nicht zum abschluss.
Also in spanisch weiter gemacht bis zum abschluss,schön über die Titten,ausgezuckt und sauber gemacht.
Dann wollte sie das ich ihr Muschi noch streichel bis sie nach einiger Zeit kam.
Noch eine angenehme kräftige Massage bekommen danach geduscht und dann wieder abgehauen.
Im grossen und ganzen nicht schlecht aber muss sagen bei Lisa war es angenehmer und besser unter dieser Adresse.
Für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben Unten