• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Parkplatz ZOO - Zoo-Parkplatz - Sandra

Student

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ZOO
Link:
Standort: Erste Reihe auf Duisburger Seite, links
Nationalität:
Sprache: Deutsche
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ+GB
Zeit: 20 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: Guter, feuchter BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Zoo-Parkplatz - Sandra

Nachdem ich mich am Mittwoch nur schwer entscheiden konnte, bin ich nächsten Abend einfach nochmal dorthin gefahren :-D
Irgendwie geht für mich eine anziehende Atmosphäre von dem Parkplatz aus... und natürlich von den ansässigen Damen.

Dieses Mal habe ich mich für eine Blonde (blondiert oder vll sogar Perücke) Dame mit skinny Figur entschieden. Sie ist auf Grund ihrer extrem blonden Haaren und dem skinny Körper recht auffällig.

Ihr blasen war sehr ausgiebig und für mich angenehm feucht mit entsprechenden Geräuschen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich sie gebeten habe noch etwas länger zu blasen, bevor wir zum GV kommen. Dem Wunsch kam sie gerne nach.
Der GV wurde auf dem Beifahrersitz vollzogen. Sie hat ihren Sitz nach hinten geschoben und die Rückenlehne etwas zurück gestellt. Dann hat sie ihre Jeans bis unter die Knie gezogen und die Beine nach oben gestreckt. So konnte ich dann problemlos in sie eindringen und sie ausgiebig fi..... Dabei hat sie anfangs etwas gestöhnt, was dann immer stärker wurde. Für meinen Geschmack am Ende etwas zu stark, aber das sieht bestimmt
jeder anders und viele turnt es sicher auch an.

Für mich war es eine tolle Erfahrung, vorallem weil ich mit einer so skinny Frau noch die Sex hatte. Sie war auch sehr sympathisch und hat keinen Zeitdruck aufgebaut.

Jetzt möchte ich noch Zoe, die rothaarige aus der ersten Reihe und die "sexy-Businessfrau" aus der letzten Reihe in mein Auto einladen :-D. Ich habe dann noch eine weitere Dame gesehen, die ich auf seltsame weiße attraktiv finde: Sie steht in der dritten Reihe direkt rechts hinter dem mittleren Weg, der den Parkplatz teilt. Sie ist schlank, blond scheinbar deutsch und wirkt eher wie das unscheinbare Mädchen von nebenan. Kennt sie jemand?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten