• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Duisburg - Premiere im Doppelpack - Loredana und Lady Vanny

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Duisburg
Name DL: Loredana und Lady Vanny
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Eros Center
Ambiente:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Spitroast
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Premiere im Doppelpack - Loredana und Lady Vanny

Schon lange hatte ich die Phantasie meine beiden Lieblingsladies zusammen zu erleben. Oft passte es zeitlich nicht, da beide immer sehr gut gebucht sind. Gestern war es endlich soweit.

ich hab mich zu Hause vorbereitet und 2h vorher einen Plug eingesetzt und schon vorgedehnt zu sein. Denn abgesprochen war eine Spitroast-Session, das war mein Wunsch, ansonsten alles weitere wonach den beiden ist. Mein Wunsch war es zudem, das mich beide in Latex empfangen.

Als ich ankam holte ich Loredana ab, sie sah in ihrem Latexkleid und den Latexhandschuhen umwerfend aus. Wir gingen zu Lady Vanny’s Zimmer und auch sie im gleichen Outfit einfach wow. Als die Türe zu ging konnte ich mein Glück kaum fassen und die Frage, ob mir das gefällt was ich mir schon so lange ersehnt habe, konnte ich nur mit einem Nicken bejahen. Also ausziehen und frisch machen.

Dann durfte ich beide wie es sich gehört begrüßen und schon gab es beim küssen der Füße schon Schläge auf meinen Arsch und beim prüfen, ob mein Plug gut sitzt wurde dieser auch schon genutzt um meine Arschfotze ein wenig zu ficken. Eine sehr schöne Begrüßung wie ich fand.

Nun zogen sich beide Ladies ihre Strapons an und schon schoben sie mir ihre Schwänze gleichzeitig in mein Fickmaul. Garnicht so einfach, aber nun einzeln deepthroat bis zum Anschlag, das war schon megageil und eine heftige Aufwärmrunde.

Es hieß Aufstehen und jede nahm sich eine Brustwarze und zwirbelte diese, zudem rotzen sie mir ins Maul und haben mir abwechselnd Ohrfeigen. Faszinierend dabei war, das der Lustschmerz an beiden Nippeln exakt gleich war. Wie gesagt, beide haben noch nie zusammen gespielt und es war vom ersten Moment super passend auf dem Punkt.

Loredana nahm nun ihren Strapon und platzierte diesen mit dem Saugnapf an der Glastüre von innen. Beide Ladies gingen raus in den Gang, ganz zur Freude von @Lackliebhaber23 den ich dort im Hintergrund erkannt habe. Nun hatte ich den strapon zu blasen, ich im Zimmer, die Ladies draußen, welch ein Anblick. Immer wieder forderten sie mich auf ihn soweit zu nehmen, das meine Lippen die Scheibe berühren, was mir auch gelang.

Als sie entschieden haben, das es genug sei kamen sie rein und befahlen mich auf den Strafbock zu legen. Nun wurde es Ernst, Loredana positionierte sich vor mir und schon hatte ich ihren Strapon im Maul und ehe ich mich versah kam Lady Vanny von hinten und da mein Loch durch den Plug vorgedehnt war schob sie mir ihren Strapon rein. Ich habe ja schon öfter so einen 3er, spitroast genannt, gemacht, aber dieser war echt Weltklasse.

Beide haben mich durchgefickt als gäbe es kein Morgen mehr. Doch konnte ich es mir nicht verkneifen und provozierte Lady Vanny, in dem ich fragte, ob das schon alles sei, sie solle mal richtig ficken und nicht so wie ein Mädchen, oh ha dann ging aber die Post ab. Loredana schaute mir dabei tief in die Augen und grinste nur diabolisch. Dann wurde gewechselt und ich schluckte Lady Vanny’s Schwanz und Loredana fickte noch durch, das meine Arschfotze ins glühen kam. Auch Vanny schaute mir grinsend tief in die Augen und gab mir dabei Ohrfeigen. Sie haben mich richtig schön fertig gemacht und ich dachte puh nun wird’s ruhiger, weit gefehlt.

Ich drehte mich um und saß nun mit gespreizten Beinen und zurückgelehnt auf dem Strafbock. Nun war der Weg frei um wieder meine Nippel zu foltern und nicht nur die auf mein Schwanz und die Eier wurden durch Schläge und quetschen und langziehen gequält. Auch gab es immer wieder Schläge auf meine Innenschenkel. Zunächst mit den Latexhandschuhen, dann kam zunächst Loredanas und anschließend Lady Vanny’s Peitsche zum Einsatz.

Bei den ganzen Qualen offerierten mir beide mit diabolischem Grinsen, dass ich nicht abspritzen darf, mein bitten und betteln wurde nicht erhört, im Gegenteil es amüsierte sie nur.

Nun war die Zeit auch schon um und ich durfte ihr Latex spüren in dem sie sich mit ihren Luxuskörpern an mich schmiegten, ich war im 7. Himmel. Es war eine gelungene Premiere, die zu 100% nach Wiederholung schreit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: CRD

Zurück
Oben Unten