• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg-Rheinhausen - Club Mona - Plan (B)etty

highlow

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg-Rheinhausen
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Club Mona
Link:
Eintritt: Kein Eintritt
Empfang: Freundlich und Nett duch ED
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Betty
Nationalität(en): ich glaub Kuba auf jedenfall Hispanola
erhaltener Service: GV,OV,ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte: Alles bestens wie immer mit Betty
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: keine
:

Bericht

Plan (B)etty

Mein Erstbesuch im Club Mona kam spontan durch den Hinweis des FK Bonn76, dass Betty (ex Sky) jetzt in Duisburg zu finden ist.
Der Club ist mit dem ÖPNV nicht sonderlich gut zu erreichen .
Aber ich hatte richtig Bock auf Betty.
Und vorweg: Es lohnt sich auch.
Betty, große athletische Latina, ca. !80cm mit schönen Naturtitten und Hinterteil. Fotos sind real!!!
Wie immer gutgelaunt und zu kleinen Albernheiten aufgelegt.
Aber ich spul nochmal zurück.
Nach längerer Anfahrt am Club Mona angekommen... liegt diskret in einem Gewerbegebiet von Rheinhausen.
Alles ein wenig 70 Jahre -Charme ,auch von innen, Eichenholz usw.
Durchweg gepflegt und sauber Bad mit abstrichen. Langer Flur mit div . Zimmer.
Empfang von der Dame des Hauses war nett und angenehm und anschließend in die Obhut von Betty übergeben worden.

Ich liebe ihr tolles Lachen ihrer makellosen Zähne und überhaupt ist sie super gepflegt und zart duftend.
Nach Klärung meiner Wünsche ging es ab ins Bad, wo leider nur eine Badewanne an der Dachschräge stand.
Nicht ganz ungefährlich !!!!
Betty stand mir bei und ich habs ohne Unfall überstanden.
Danach heile in ihrem Zimmerchen angekommen und mit Küssen verwöhnt worden und auch der Testgriff ins Gemäch durfte nicht fehlen.
Drauf aufs Bettchen und der Spaß fing an mit abgreifen ihres ihres festen und knackigen Körpers und beidseitigen Verwöhnen.
Ja, Betty fordert auch ein.... küssen ,lecken ,fingern(Poloch),usw.
Volles Programm... sie führte meine Hände auch dorthin ,wo sie es gerne hat.
Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht...sie ist sehr serviceorientiert
und möchte ihren Kunden zufriedenstellen.
Wünsche werden sofort erfüllt, sofern es im Rahmen liegt.
Rundherum hab ich einen super Service genossen.
Wer Betty kennt und im Sky war, weiß wovon ich spreche.
Bevor fragen aufkommen . GV und OV ist ok und es gibt bestimmt bessere, soll aber kein Kritikpunkt sein.
Ich bevorzuge bei Betty eh die erotische Massage mit HJ, wenn ihr öliger Körper glänzend vor mir liegt und ich sie durchmassiere :).

Ergo Betty ist für mich immer eine Wiederholung wert.
P.S. Da ich nur einmal abgespritzt habe, konnte ich noch am " Vulkan " vorbeischauen .... siehe Thread "Vulkan-10 Punkte mit hübscher Maria" ... Bericht folgt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten