• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Duisburg Rheinhausen - TCM Studio - .

niederrheiner72

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: niederrheiner72
Stadt / Region: Duisburg Rheinhausen
Thema der Frage: TCM Studio
Stichworte zur Frage (2-3)
.

Name DL: Das wüsste ich gerne
Link:

Wie heißt die Empfangsdame bei Sense Massagen?

Ich war heute morgen spontan bei Sense Wellness in Duisburg. Mir wurde von einer höchst attraktiven jungen Dame die Tür geöffnet und sie ging vor in das zweite Massagezimmer. Mir wurde Lilly angeboten, die ich aber vor der Geldübergabe nicht sehen durfte. HE sollte es auch zuerst nicht geben, dann doch... Das Mädel war total nett aber irgendwie gab es so sehr Verständigungsprobleme, dass es mir dann zu blöd war. Zumal ich Lilly nicht vor der Geldübergabe kennenlernen durfte.

Weiß jemand, wie die junge Dame am Empfang heißt?

Zurück
Oben Unten