• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg - Ruhrpott Bj

Oli80

Rheinländer
Registriert
19. Juni 2023
Beiträge
39
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Duisburg
Name DL: Fragmich6
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ruhrpott
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ehrlich, authentisch
Negative Punkte:
Besonderheiten: leicht skuril
Empfehlung: zu 20%




Bericht


Ruhrpott Bj

Moin

Ich versuch mich mal an meinem ersten Bericht.
Falls der etwas "skuril" wird - liegt am Date, und eben daran, dass es mein erstes mal ist. ;)

Ich bin seit heute früh im Ruhrpott, hier bin ich geboren und aufgewachsen.
Heute lebe ich woanders. Aber wenn ich alle paar Monate in meiner alten Heimat bin, dann mache ich "Ruhrpott Sachen". Treffe alte Bekannte, fahre an alte mir bekannte Orte, esse Ruhrpott Essen, Fußball, Ruhrpott Frauen.
Um ggf. privat etwas klarzumachen dazu fehlte mir die Zeit, also stand P6 für mich auf dem Plan.
Entweder eine 19jährige schlanke TikTok Tschantall, oder eine Ruhrgebiets Milf sollte es werden.
Hatte gestern spät 2-3 Damen auf Markt.de angeschrieben, mit "fragmich6" war ich mir nach weniger als 10 Nachrichten einig, dass ich einen Bj von ihr haben wollte, und ich mich heute über Mittag zwecks genauem Termin melden würde.
Sie hatte mir ein "Gesichtsfoto" geschickt: Verlebt aber interessant, Dreadlocks, ausrasierte Haare.

Nach zwei Terminen war ich kurz nach 12 in Duisburg fertig mit der Arbeit, und mein WE fing offiziell an.
Ich schrieb die Madame noch mal an, sie antwortete umgehend ich könne mit etwas Vorlauf jeder Zeit zu Ihr kommen. Und ich bekam eine Adresse von Ihr mitgeteilt, in (Nord-)Hamborn.

Das passte sehr gut, ich musste(wollte) vorher noch mit Kollegen Essen gehen.
Wir haben türkisch/arabisch in einem Lokal direkt am Hamborner Markt gegessen.
Richtig gut, sehr lecker, guter Service, schönes Ambiente. "Hanzade" ist eine Empfehlung.

Die Kollegen verabschiedeten sich danach, fuhren wieder Richtung Vulkan.
Ich schrieb "fragmich6" an ob ich kommen kann, sie antwortete prompt(also alles eine sehr flüssige Kommunikation), dass sie in 30 Minuten Zeit hätte.
Ich war bis dahin davon ausgegangen, dass ich sie abhole, wir paar Meter fahren und sie mir im Auto einen Bj gibt.
Aber nun schrieb Sie "komm zu mir nach Hause" + den Namen wo ich klingeln sollte.

Ich runzelte darüber schon kurz die Stirn, war mir dann aber eigentlich auch egal.
Kurze Fahrt zur angegebenen Adresse - das Viertel ist 100% typische Ruhrpott Bergarbeiter Siedlung. Mit allen Pros und Kontras.
Parken konnte ich an ein paar Schrebergärten gut, paar hundert Meter von der Adresse entfernt.

Dort angekommen klingelte ich bei angegebenem Namen(kleines, altes Haus mit 5-6 Parteien), und im Gegensprecher tönte es "kommganznachoben".

Angekommen im 3.-4. Stock steht Sie in ihrer ganzen Pracht in der Tür.
Fängt sofort an zu quaseln "komm rein, wie warm es ist, die Sonne blendet durch die Fenster, komm mit ins Wohnzimmer, blabla".
Herzlich und nicht unsympathisch, aber nervös quaselig.
Die Optik: Nun ja, Sie hat wahrscheinlich bewusst nur ein Foto von ihrem Gesicht geschickt.
Sie ist nicht! hässlich, aber wirklich verlebt, Raucherin, Mutter, viel erlebt.
Tattoos an den Händen, am Hals. Sehr sicher noch mehr am Körper, aber der steckt in einer schlabberigen Jogginghose und einem Hippie Oberteil. Konf. denke 42-44, kein Sport.
Sie ist nicht "dreckig" oder sonst irgendwas, aber auch das maximale Gegenteil von "schick".
Für mich ist das Ruhrpott.

Ich gehe kurz ins Bad. Wie fast schon erwartet ist es klein, und "uselig". Aber frische Handtücher. :)
Die Wohnung soweit gesehen ist unordentlich, aber recht sauber.

Zurück lege ich Ihr 50,- auf den Tisch.
Im Nachhinein hab ich in unseren Nachrichten gelesen, dass Sie sogar nur 40,- wollte.

Sie quatscht von irgendwas, ich stelle ihren Couchtisch etwas beiseite, und sage ihr sie soll sich vor mich hinknien.
Sie geht sofort auf die Knie und fängt an zu blasen. Nass und ordentlich.
Ich fasse Sie beim Kopf(die an den Seiten ausrasierten Haare + ihre Dreadlocks finde ich in dem Moment ganz geil), zeige ihr wie ich geblasen werden möchte.

Deepthroat ist definitiv nichts für Sie, sie fängt nach 3/4 an zu würgen.
Aber Sie ist wirklich bemüht.
Der Bj hat gute 10 Minuten gedauert.
Hatte den Eindruck für Sie wären auch 20 Minuten okay gewesen.
Sie wartet brav bis ich ganz fertig bin, und ich lass sie wieder aufstehen.

Danach sitzen wir nebeneinander auf der Couch und quatschen noch eine Viertelstunde. Ihre alte Katze, Hunde/Bulldoggen, deutsche Justiz, Duisburg...

Nach gut dreißig Minuten laufe ich durch das enge Treppenhaus wieder ins Freie.
Es ist wirklich warm, die Sonne scheint.
Ich bummel zurück, an einer geschlossenen Bude/Kiosk vorbei, schaue Hunden beim spielen zu, bemerke viele spielende Kinder auf der Straße .
Ich setze mich wieder in mein Auto.
Fahre nicht sofort los.
Menschen schauen mich an(hier wird jeder Fremde gemustert, das ist okay), ich schaue freundlich zurück.
Meine Felgen kosten mehr, als dieser fukkin Staat der Madame H4 im Jahr bezahlt.
Ich merke wie ich schwermütig werde, und fahre los.

Ich muss noch tanken, paar hundert Meter weiter ist eine Tanke. Shell, aber total eng und verwinkelt.
Meine Karre setzt auf, ich tanke fluchend.
Ich bin jetzt im Ruhrpott Modus.
Ich stiefel in die Tankstelle, nichts los, ich sag "einmal die xyz", schau auf mein Handy.
Eine Frauenstimme: "Shell Karte, Punkte...?"
Ich blicke auf, und denke... *ouch* wer bist DU denn?!
An der Kasse steht eine echte Ruhrgebiets Schönheit. In den Dreißigern, braun gebrannt, enge schwarze Klamotten, geschminkt, Mc Fit, bisschen Goldschmuck.
Ich werfe meine Einzylinder Flirt Maschine an, während ich den Bezahlprozess verzögere.
Sie nimmer es lächelnd entgegen.
Sie weiss, dass ich Sie spontan richtig gut finde, nimmt das lächelnd zur Kenntnis.
Hinter mir schnauft/seufzt jemand hörbar.
Ich bin jetzt so im Ruhrgebiet angekommen, dass ich ganz knapp davor bin mich umzudrehen und ihm "geh nach draußen spielen" zu sagen.
Aber wir sind jetzt alle zivilisiert, Sie ist sicher liiert, reicht mir die Quittung mit einem Zwinkern einem rauchigen 'gute Fahrt'.

Jetzt liege ich im Hotel, Tv läuft nebenbei.
Ich schaue sonst praktisch kein Fernsehn, aber auch das gehört hier dazu. Irgendwie.

Morgen Fußball. Noch mal Gas geben.
Und dann wieder weg von hier, zurück in mein "neues Leben".

Mein Fazit in Schulnoten:
- das Essen 2+
- fragmich6 4
- ihr Bj 3+
- die Tankstellen Lady 2

Und ich frage mich wie oft und wie lange ich das alles noch machen möchte.
Und habe darauf keine Antwort.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten