Juan Carlitos
erprobter Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Sandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17909826
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Persönlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 EUR
Positive Punkte: Sympathisches Mädel, toller Körper
Negative Punkte: Sprachbarriere, weitere Personen im Nebenzimmer, teilweise Serviceversprechen nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Latina Sandra
Bericht: Hallo liebe Mitstreiter,
da ich über diese DL in diesem Forum nichts gefunden habe, erstelle ich diesen Bericht. Sollte es diesen Thread doch schon geben, dann seht es mir bitte nach.
Die DL residiert in Duisburg-Neudorf in der Nähe des Hauptbahnhofs in einem "normalen" Mehrfamilienhaus, man findet ohne größeren Aufwand einen Parkplatz. Termin über WhatsApp ausgemacht in fließendem Englisch (allerdings schreibt man nicht mit ihr selbst, sondern vermutlich mit der Combo im Nebenzimmer) und einen Termin für den selben Abend gemacht.
Sandra selbst ist eine hübsche und sympathische Frau, die einen tollen natürlichen Körper hat (weder durch Fitness-Studio noch durch Operationen aufgepimpt) und auch den Eindruck macht, dass sie den Job freiwillig ausübt. Das, was sie macht, macht sie auch mit vollem Einsatz und geht auch gut mit.
Allerdings hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass ein Management oft Serviceversprechungen macht zum Anlocken, die dann nicht eingehalten werden. In diesem Fall ging es um ZK, um Duschen, um BJ etc.
Da ich mich mit ihr verständigen konnte, haben wir am Ende doch noch eine geile halbe Stunde erlebt. Wer aber keine spanischen Sprachkenntnisse hat, der wird hier möglicherweise andere Erfahrungen machen.
Das Mädel selbst würde ich jederzeit wiedersehen wollen, allerdings kam mir die Gesamtsituation (insbesondere mit der sichtbar anwesenden Combo im Nebenzimmer) schon ein wenig strange vor, so dass ich den Wiederholungsfaktor auf maximal 50% ansetzen würde.