Moen
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 23. April 2017
- Beiträge
- 68
Stadt: Duisburg
Name DL: Selin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel in Duisburg. Zweckmäßig würde ich sagen.
Empfang / Kontakt: Ich wurde persönlich von Selin am Eingang abgeholt.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Super freundlich und fröhlich.
Negative Punkte: Kleines Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Selin vom ZP im Hotel in Duisburg, sehr angenehm
Bericht: Hallo liebe Mitstecher,
ich habe heute Selin vom ZP besucht. Sie werkelt neben dem ZP auch tagsüber in einen Duisburger Hotelzimmer. Kontakt war telefonisch sehr unkompliziert. Kurzum ein Date vereinbart und zu Selin gefahren. Vor dem Hotel angekommen sie kurzangerufen und kurz drauf hat sie mich in Eingangsbereich abgeholt. Es ging rauf in den ersten Stock. Sie öffnete die Zimmertür und wir gingen gemeinsam rein. (Sie wohnt in dem kleinen Hotelzimmer, entsprechend alles etwas wuselig, aber voll und ganz ok!)
Erst mal haben wir uns hingesetzt und ein bisschen geplaudert, dazu hat sie mir was zu trinken gegeben. Nach dem Plausch stand sie dann auf und fing sich an auszuziehen. Ich folgte ihr und legte meine Klamotten ebenfalls ab.
Sie bat mich aufs Bett wo wir uns erst mal ein bisschen streichelten. Nun neigte sie ihren Kopf in Richtung meines besten Freundes. Sie begann mit einem sehr gefühlvollen und geilen BJ. Zwischendurch leckte und lutschte sie mir voller Hingabe die Eier, ganz zur Freude meiner Seitz. Während sie mit meinem Freund beschäftigt war, konnte ich ihre weiche Haut streicheln, ihr die schönen Brüste massieren und sie dazu ließ sie sich schön tief Fingern. Nach einiger Zeit kam ich an den Punkt, wo ich Selin dann stoppen musste! Wollte sie ja noch schön vögeln. Also ab in die Reiterstellung, langsam und tief in ihre feuchte Muschi rein und los ging der geile Ritt. Erst ganz langsam und dann wurden ihre Bewegungen schneller und heftiger, was sie anscheint selber sehr geil fand. Nach geraumer Zeit und tiefen und festen Stößen konnte ich dann nicht mehr inne halten und füllte die Tüte bis zum Anschlag.
Das war alles in allem eine mega geile Nummer, von Anfang bis Ende. Ich durfte noch entspannt auszucken. Sie entfernte das Tütchen, säuberte meine Freund und bot mir dann die Dusche an. Ich bin mit frischem Handtuch ins Bad und frisch wieder raus. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin entspannt wieder zurück gefahren.
Für mich auf jeden Fall nicht der letzte Besuch bei der süßen Selin!!!