Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Duisburg - Shishi

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Shishi
Link:
Telefon Nr.: 015774553582

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: verspätet

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sauber und freundlich
Negative Punkte: Fakebilder,kein Deutsch,B-Brüste und nicht wie auf den WA Bildern D
Besonderheiten: wieder gegangen wegen Falschen Angaben und Bildern
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Shishi - leider wieder Fake in allem

Bericht: Anzeige gesehen und hat mir eigendlich alles schon zugesagt ,
dann noch WA Bilder bekommen ( weil ich darum gebeten habe weil oft Fakebilder in den Anzeigen) wo die Brüste noch gr. waren, was mir ja sehr gefällt.
Also Termin ausgemacht und hingefahren. Dort angekommen musste ich erstmal 10 min warten weil sie noch nicht da war.
Die Dame die dann kam sah natürlich bei weitem so aus wie in der Anzeige oder den WA Bildern die sie geschickt hatte.
Bin dann aber noch mit hoch gegangen und sie zur Rede gestellt über Übersetzer wo sie aber sagte das Wäre sie.
Das war es dann für mich und habe sie wieder verlassen wobei sie mir noch etwas hinterher sagte was aber Chinesisch war.

Denke mal irgend eine Beschimpfung was mir aber egal war den wer mit Fakebildern und angaben Kunden sucht muss sich nicht wundern wenn diese abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten