Alex_47xxx
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Duisburg
Name DL: Sofia de Columbia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Ambiente: Top
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Top
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sklavenparty
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Sklavenparty bei Herrin Sofia de Columbia
Ich möchte mich doch erst einmal bei allen anwesenden Bi-Sklaven und TV Nxtten bedanken, auch bei unserem Balljungen der seine erste Party erlebt hat.
Schade, dass ich etwas später erst erscheinen konnte, aber umso schöner war es in das Studio zu kommen und alle waren schon voll beschäftigt. Herrin Sofia hatte Elkes voll im Griff und ich durfte dann den aktiven Part übernehmen.
Erst kümmerte ich mich um den Angeber und Maulhelden im Käfig, der Balljunge der in seinem Trainingsanzug dort kauerte und kaum ein Ton rausgebracht hat.
Dann wies ich schon die ersten Sklaven zum blasen an und benutze ein wenig die eine TV zusammen mit Sofia.
Ich werde hier nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich nicht weiß, ob es den 6 anwesenden recht wäre.
Manche haben sich selbst übertroffen und hätten vorher bestimmt nicht gedacht, was sie so alles anal wegstecken können. Ich denke da geht bestimmt noch mehr und es wird bestimmt mit den Parties weitergehen.
Ich für meinen Teil hatte viel Spaß und ich denke alle gingen glücklich und zufrieden nach 2-3 Stunden nach Hause.
Gruß Alex