• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Duisburg - Vulkanstraße (Duisburg) - Unbekannte DL

Gandalf95

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. April 2023
Beiträge
326
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Gandalf95
Stadt / Region: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Stichworte zur Frage (2-3)
Haus 11-15

Name DL: Unbekannt
Etage: EG
Zimmer: 008


Link:


Titel der Frage: Wer kennt die Dame in 11-15 EG Zimmer 008?

Text zur Frage: Hallo zusammen,

im vorbeigehen viel mehr die Dame auf , kann jemanden etwas zu ihr berichten? Die Dame muss relativ neu sein .


LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten