• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Duisburg Zoo - Elif

G

Gelöschter Benutzer 243532

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg Zoo
Name DL: Elif
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Nachtclub / Bar
Club / Agentur: Auto
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch/ Türkisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 40 EUR (normal 30 EUR + 10 EUR Trinkgeld)
Positive Punkte: Kein Zeitdruck/ sehr freundlich / alles sauber gemacht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Elif Duisburg ZOO

Bericht: Hallo liebe Community,

mein erster Bericht hier und meine erste Erfahrung mit einer DL im Auto. Ich bin sehr nervös gestern Abend um 23:30 am ZOO Parkplatz in Duisburg angekommen und habe dort nur eine Runde gedreht. Es waren nur ein paar DL's da. Elif kam direkt auf mich zu und hat mir sehr freundlich alles erklärt und sich auch gezeigt. Ich sollte dann parken und Sie hat meinen Penis mit Tüchern sauber gemacht und dann geblasen. Das war ein sehr solider deepthroat :)
Nach dem geschehen hat sie alles gereinigt und die Tücher mitgenommen.
Insgesamt war es eine echt gute Leistung mit wenig Zeitdruck und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Es war aber auch an dem Abend sehr leer, kann natürlich daran gelegen haben.

LG
Hunter

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten