FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Dusseldorf - Allgemeine Frage - Eller

vigovaradis

Rheinländer
Benutzername: vigovaradis
Stadt / Region: Dusseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Eller

DL / Haus / Club: Eller Girls
Link:

Titel der Frage: Sorge um die Eller Girls "flat".

Text zur Frage: Liebe Kollegen, Ich habe kürzlich den sogenannten "Eller Girl"-Keller besucht, wo man einige sehr attraktive asiatische Frauen für etwas Spaß finden kann. Mein Problem ist allerdings die Frage, wie legal das Ganze wirklich ist – ich hatte ständig das Gefühl, dass der Laden bald hochgenommen wird. Zwar gibt es den Ort schon seit langer Zeit, aber irgendwie wirkt alles zwielichtig, und ich fühle mich dort nicht wirklich sicher – obwohl einige der Frauen wirklich großartig sind (nicht alle). Kann jemand Klarheit schaffen? Ist das ein legitimes Geschäft, oder besteht die Gefahr, dass man bei einer Razzia erwischt wird? Falls ihr euch fragt – ich war einmal "Opfer" einer solchen Razzia im Zentrum von Köln und würde das ungern noch einmal erleben. Danke im Voraus!

Zurück
Oben Unten