FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ebernhahn - Privatwohnung - Diana

Chakayulu

Neu-Rheinländer

Stadt: Ebernhahn
Name DL: Diana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24778334
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch/Rumänisch
Sprache: Deutsch, Spanisch, Englisch, Rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr freundlich und authentisch
Negative Punkte: Keins
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Diana

Hallo, bin seit Jahren ein stilles Mitglied des Forums. Wollte mich jetzt mal revanchieren und euch ein superliebe Frau empfehlen.
Diana aus Ebernhahn (Montabaur, Koblenz steht auch schonmal im Profil) ist eine tolle Frau für gefühlvollen Sex. Sie achtet sehr auf ihre Hygiene und erwartet das auch vom Mann. Der GV und BJ ist komplett safersex, dafür lässt Sie sich küssen, lecken und anfassen am ganzen Körper.
Auf den Fotos kann man leider nicht ihr hübsches Gesicht erkennen. Auch ihrem tollen Körper werden die Fotos nicht gerecht. Aktuell ist Sie sehr viel schlanker als auf den Bilder.
Kein Gramm zuviel oder zuwenig an Ihr, eine richtige Frau.
Kein kobern, keine zicken, durch und durch Grundehrlich. Sie achtet sehr auf Pünktlichkeit, schaut beim GV nicht auf die Uhr und Ihr Handy vergisst Sie beim Akt.
Bitte keine Fragen nach AO oder Blasen ohne, macht Sie nicht. Mir ist es, um meiner Gesundheit Willen, auch lieber so.
Wiederholungsfaktor bei mir ist seit zwei Jahren 100%.
Preise sind Normal, 70430 und 130460. Ich lass Ihr immer 100 Euro auf den Nachttisch, bin dan aber auch meistens 45 Minuten da.

Zurück
Oben Unten