Stadt: Ebernhahn/Westerwald
Name DL: Luce&Toki
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Empfang war freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch/Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: ZK, FO,lecken, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: War bemüht
Negative Punkte: Entsprach nicht den Fotos
Besonderheiten: DL ging an Krücken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Erstbeitrag
Hallo
gestern war ich nach langer Paysex-Abstinenz doch mal wieder auf der Suche nach etwas Entspannung und so zog es mi h nach Ebernhahn im Westerwald. Dort werkeln laut Anzeige zwei japanische Schönheiten.
Der Eingang befindet sich an einer nicht wenig befahrenen Straße was mich aber vor lauter geilheit nicht störte.
Geöffnet wurde mir die Tür von einer Dame die keiner der beiden auf den Fotos in der Anzeige entsprach und zudem einen Gips hatte und auf Krücken lief. Trotzdem rein!
Für die halbe Stunde rief sie 80 Euro auf, konnte aber problemlos auf 70 runterhandeln!
Da ich zu Hause geduscht hatte verzichtete ich auf einen Besuch im Bad und entledigte mich meiner Kleidung! Das Bett sah schon auf den ersten Blick ziemlich durchgevögelt aus, hielt aber Stand.
Zum Akt: Feuchte Zungenküsse auch während des vögelns, lecken ihrerseits an meinen Brustwarzen und am Schwanz, dann massierte sie mein bestes Stück mit ihren Titten, die noch eine ordentliche Form hatten. Zwischendurch immer wieder feuchte Zk und saugen an ihren Nippeln. Zum eigentlichen blasen zog sie dann aber einen Gummi drüber! Da ich vorher nicht explizit nach FO gefragt hatte lies ich es geschehen. Das blasen an sich war sehr kurz und sie forderte mich zum ficken auf.
Erst in der Misio, wobei sie die Beine schon anzog und ein tiefes eindringen problemlos möglich war. Zwischendurch mal die Muschi kurz gekostet und es dann im Doggy zum Ende gebracht.
Flutschi wurde keins benutzt.
Dann das Gummi im Zewa entsorgt und ins Bad zum säubern.
Den Zustand des Bades so wie der ganzen Wohnung möchte ich hier nicht genauer beschreiben, runtergekommen halt.
Alles in allem hatte ich schon schlechtere Ficks.
Aufgrund der Wohnung und der gefakten Fotos ist die Wiederholungsgefahr nicht allzu groß aber unmöglich ist es nicht!