Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Ein Bonner Honk in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
4.104
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich kennt, wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich die Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben, zwecks horizontalem Vergnügen äußerst selten verlasse.
Ich verbringe nicht gerne zu viel Zeit mit Hin- und Rückfahrt nur für 60 Minuten Sex. :bahn:

Aber heute, am Tag vor der großen Hitze, hatte ich mir einen Trip nach Köln ausgesucht um mich für meinen Urlaub einzudecken. Und da ich ein vom Arbeitgeber gesponsertes Deutschlandticket habe, dass mich nur 32€ kostet, sollte ich das doch auch mal nutzen, oder? :biggrin:

Der halbe Immi, der ich bin, staunt immer wieder über das vielfältige kulinarische Angebot in der Südstadt und die ebenso vielfältigen Möglichkeiten Geld für Tinnef auszugeben.

Aber ich hatte einen Plan und der Ferienbeginn war dafür Ideal. So leer habe ich die Stadt selten erlebt, dafür jede Menge Familien mit ihren Kindern, die ja nicht in die Schule müssen.
Am Neumarkt schmiss ich mich ins Getümmel und erledigte über den Mittag meine Besorgungen mit mehr oder weniger Erfolg.
Aber natürlich hat der alte Fuchs von vornherein auch noch etwas anderes vor. Wenn ich schon in Köln bin, will ich auch das vaginale Angebot genießen.

Die erste auf der Liste hatte ich daher schon einen Tag vorher angefragt, weil ich bei ihr am selben Tag einfach immer kein Glück hatte. Es war Arabella.

Nur leider ist ihr privat etwas dazwischengekommen und sie musste ungeplant nach Rumänien reisen. Daher fiel sie leider auch direkt wieder raus.

Die nächste auf der Liste war die Sexy geile Eva , die ich schon ein paar Mal in Bonn besucht habe.
Danach wäre Ingrid dran gewesen, der ich dringend einen Zweitbesuch schulde.

Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte schrieb ich zunächst Eva an, und hatte gleich Glück, sie hatte Zeit und war sogar Tagesjungfrau.

Die Poller Wohnung, die sie diesmal bewohnt ist nicht ganz so auf dem hohen Niveau wie die andere, an der sich auch Ingrid findet, aber ich bin ja nicht wegen der Wohnung da.

Gebucht wie immer eine Stunde (ich zahle bei ihr den alten Tarif, mittlerweile kostet es wohl etwas mehr) ging es in den Stellungszweikampf. Ein praktisch angebrachter Spiegel half bei der Selbstbetrachtung, das Bett einigermaßen hoch, die Matratze gefährlich weich wirkend, aber doch sehr angenehm für Sex.
Erst hab ich sie schön von hinten durchgenommen im Tempo immer variierend, damit mir nicht zu früh die Puste ausgeht. Sie lässt sich wirklich schön ausdauernd durchficken.
Dann in die Missio, kurz den Schweiß abgetropft und dann immer munter weiter bis zum ersten Höhepunkt.
Es folgte der bei Eva immer sehr schöne AST und 15 Minuten vor Schluss der Beginn der zweiten Runde. Eva ist einige der wenigen bei der ich das überhaupt versuche.
Manchmal klappt es dann aber nicht mit einem zweiten Höhepunkt. So auch heute, mit dem Gefühl der Zeit im Nacken fühlte ich mich unentspannt und hab es dann selber abgebrochen weil ich mich nicht stressen wollte.

Dann verabschiedet und zurück gen Bonn.
Jedoch der Hunger war stark. Schon bevor ich zu Eva aufgebrochen war, hatte sich mein Magen gemeldet. Und das Angebot um den Zülpicher Platz ist einfach zu verlockend.
Die Wahl fiel auf einen der Vietnamesen mit dem eingängigen Namen "LU". Die absolut richtige Entscheidung. Lecker! Und auch gerade noch rechtzeitig für das Ende des Mittagstischs.

Völlig tiefenentspannt nach gutem Sex und gutem Essen, saß ich dort und hatte den Tag schon als erfolgreich abgebbucht als sich mein Handy mit einer Whatsapp Statusmeldung von Aryna meldete.

"Komm und Liebe mich" war die Aufforderung an alle ihre potenziellen Kunden. Auch ihr war ich seit letztem Jahr einen Zweitbesuch schuldig.
Also angetextet, Termin ausgemacht, noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt und dann auf ein Nextbike und ab nach Ehrenfeld.

Vor der Adresse lungerten schon zwei andere Männer rum, aber sie ist ja auch nicht die einzige, die dort arbeitet.
Dann vor Ort eine sehr aufgeräumte und entspannte Aryna angetroffen. Ich hab sie seit über einem Jahr nicht gesehen, aber sie war mir gleich wieder vertraut.
Keine andere, die ich kenne hat es so gut drauf eine "Girlfriend"-Erfahrung zu liefern.
Diesmal küsste sie gleich mit Zunge, letztes Jahr nahm sie dafür noch extra Geld. Nach einer tollen Knutscheinlage ein ebenso angenehmer Blowjob, dann sattelte sie auf und beugte sich vor, so dass ich, während sie mich abritt, fast durchgehend ihre Zunge im Mund hatte.
Ja, so hatte ich sie in Erinnerung. Voll bei der Sache, ohne das übliche Getue, dass einem im Paysex so oft die Illusion von miteinander zerstört.
Wie schon vor einem Jahr hatte ich das Gefühl MIT Aryna GEMEINSAM Sex zu haben, nicht nur einfach ihren Körper zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Und überhaupt dieser Körper. Die wird einfach nicht älter. 29 Jahre alt und immer nach rank und schlank mit tollen festen Brüsten, wie auf den Bildern, die zum Teil schon 2 Jahre alt sind.
Dann in die Doggy in der ich mich zum Höhepunkt fickte, diesmal ohne mich großartig noch zurückzuhalten. Da war er, der zweite Orgasmus für den mir bei Eva die Zeit gefehlt hatte.
Dann noch eine ebenso nette Unterhaltung und so ging ich völlig entleert meines Weges und machte mich auf nach Hause.

Und aus einem erfolgreichen Tag wurde ein perfekter Tag.

Kostenpunkt:

250€ Sex
15€ Essen
2€ Nextbike
130€ Einkäufe

= Unbezahlbar. :bounce:

Jetzt noch ein kühles Helles zum Abschluss. Prost Leute! :beerchug:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten