• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Ein feiner Jahresabschluss im Traum-Paradies (Gina) 1/2

mr.unknown

Rheinländer
Registriert
6. September 2012
Beiträge
20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Troisdorf-Spich
Name DL: Gina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traum-Paradies
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Aussehen, Einsatz
Negative Punkte: etwas distanziert
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Ein feiner Jahresabschluss im Traum-Paradies (Gina) 1/2

Liebe Forumskollegen,

nachdem ich hier schon lange angemeldet bin, ein paar Jahre aber in Sachsen verbracht habe und es daher hier auch nie zu einem Treffen gebracht habe, möchte ich jetzt meinen Neujahrsvorsatz umsetzen und etwas zu meinen Premierentreffen Ende des letzten Jahres berichten.

Den Anfang macht die überaus attraktive Gina aus dem Traum-Paradies. Hier der Link:

Nach einem äußerst bescheidenen Jahr sollte es zum Jahresabschluss noch etwas Besonderes sein, also habe ich die Seite des sagenumwobenen Traum-Paradieses aufgesucht. Ins Auge fielen mir drei hübsche Frauen – eine davon war Gina (20 Jahre alt, knapp über 160, sehr schlank). Kurz angerufen und die Anwesenheit geklärt: Von meinen Auserwählten war nur Gina da. Kurzum einen Termin vereinbart und ab auf die Autobahn. Nach etwa einer Stunde Fahrt etwas zu früh im Gewerbegebiet in Troisdorf-Spich angekommen. Da ich noch etwas Zeit hatte und mir nach der Fahrt noch etwas die Beine vertreten wollte, konnte ich gemütlich durch das Gewerbegebiet bis zu meiner Destination schlendern. Von außen ein wirklich unauffälliges Gebäude und bei weitem nicht so schön wie von innen – aber wem erzähle ich das ;).

Geklingelt, die Tür ging auf und ich wurde von der Hausdame sehr warm und nett empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und einer kleinen Einführung landete ich dann in einem der Zimmer auf der unteren Etage und wartete schließlich auf Gina. Die Zimmer sind sehr stil- und stimmungsvoll eingerichtet, besonders sie Duschen in den Zimmern haben mir gefallen. Dann öffnete sich die Tür... Was soll ich sagen? :1luvu: Gina, und da versprechen die Bilder nicht zu viel, ist optisch eine Wucht. Ein hübsches Gesicht und ein traumhaft proportionierter, trainierter Körper mit schönen, schlanken Beinen, der noch in einem schwarzen Kleidchen und ein paar schwarzen High-Heels versteckt war (sehr schön anzusehen ;)). Wir wechselten das Zimmer, weil es in ersterem etwas kalt war. Dort dann kurz das Finanzielle geregelt, 45 Minuten vereinbart und die anschließende Wartezeit nutzte ich schon mal zum Duschen.

Währenddessen kam Gina wieder, zog sich aus (und an dieser Stelle nochmal: Wow, sie hat einen sensationellen Körper – absolut tadel- und makellos mit einem tollen Hintern und top Brüsten), machte sich frisch, Mundspülung und ab auf das Bett. Was ich hier super fand war, dass sie direkt die Go‘s und No-Go’s ansprach und das nicht nur bei sich, sondern auch mich fragte, was ich gar nicht mag. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sie begann mit einem zärtlichen französisch ganz ohne Handeinsatz, ich konnte mich entspannt zurücklehnen und genießen – und ihren tollen Körper streicheln. Er ist wunderbar gebräunt und mit den langen brünetten Haaren sehr sexy anzusehen. Irgendwann wollte ich sie dann verwöhnen, was sie gerne annahm. Generell muss ich sagen, dass ich wie ein König behandelt wurde, alle meine Wünsche wurden sofort umgesetzt und sie hat sich zu jederzeit (und mit großem Erfolg) absolut bemüht, mir eine schöne Zeit zu bereiten.

Als ich sie verwöhnte war sie sehr ruhig. Das empfand ich alles andere als störend, maximal ungewohnt. Ich hatte aber sehr viel Spaß daran, sie zu verwöhnen, auch, weil sie top gepflegt ist. Was mir aber insgesamt so ein bisschen fehlte, wie schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, war Nähe etwa durch Augenkontakt oder ähnliches, Küsse waren auch eher zaghaft – vielleicht hatte ich von dem Service auch schlichtweg nicht wirklich gebraucht gemacht. Wir wechselten in die Reiterstellung, in der Gina mich sehr ausdauernd Ritt – mit einem sensationellen Anblick und schöner Haptik für mich. J Wir wechselten in die Missionarsstellung, was mein absolutes Highlight war: Der flache Bauch, bei dem sich in der Stellung ganz leicht die Muskeln abzeichneten, und der schöne Busen waren einfach herrlich anzusehen. Da kam es oder ich, wie es kommen musste. J Und schon waren die 45 Minuten fast vorbei.

Wir unterhielten uns noch kurz über die anstehenden Feiertage bis es dann unter die Dusche ging. Danach wurde ich noch von der Hausdame herzlich verabschiedet und bekam einen Apfel mit.

Es war von vorne bis hinten ein schönes Erlebnis und Gina ist wirklich eine tolle Frau, sie ist hübsch und stellt einen absolut in den Mittelpunkt. Daher war es genau die Sorte Treffen, die ich zum Jahresabschluss gesucht hatte: ein heißes Treffen mit einer schönen (und sehr sexy) Frau. Ich kann daher nur eine Empfehlung aussprechen. Auch, wenn es nicht die absolute GFE war, die ich sonst eher suchen würde. Das kann aber auch daran liegen, dass wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Aber das hat sie mit ihrem Einsatz absolut wettgemacht. Ich würde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

nachträglich Absätze eingefügt - jupp69
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten